Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
alle heißen dann zb. Jürgen?
stell ich mir echt verwirrend vor.
zb. oder Dieter oder Ben, wie viele schwarze in Namibia. ehemalige Kolonie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle heißen dann zb. Jürgen?
stell ich mir echt verwirrend vor.
sagt ja auch keiner. Genau so wenig wie plötzlich alle Banken ihre Anschreiben gendern. Wie sagen unsere SJWs hier so gerne: Es geht ja erstmal darum, ein Bewusstsein zu schaffen.du wirst das N-Wort nicht aus dem Sprachgebrauch kriegen. Zumindest nicht zu schnell.
Es sollten ja grundsätzlich alle Jens heißen. Außer Walther, der würde natürlich frederick-ingwer heißen.
Das Wort hat einen zu großen Einfluss auf die schwarze Kultur. Besonders in den USA hat das Wort schon einiges geprägt. Es ist sehr verankert in der BlackHistory. Es wird verschwinden, wenn der Rassismus verschwindet und ja hoffen, dass dies irgendwann passiert.
Na darum geht es ja, ich weiß nicht ob ich die Zeit dafür habe.![]()
Aber sollten dann nicht alle damit aufhören es zu sagen? und gerade die, die es dann Jahrhunderte beleidigt hat, sollten es dann doch mit versuchen zu tilgen.
Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine gemeinsame Abstammung vermuten lassen – als sogenannte „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden.
Dabei betrachten Rassisten alle Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden.
Wie gesagt kein schwarzer kann einem weißen verbieten das Wort zu sagen.
Woher soll ich es wissen? Ich kann nicht in deinen Kopf gucken. Aber bei einem schwarzen ist es zu 99% sicher, dass es nicht rassistisch ist. Das ist der Grund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen