Cloud Strife
Trotro
Eigentlich ne geile Idee. Hymnen werden komplett abgeschafft und jedes Land bekommt einen kurzen Werbejingle.ne GmbH braucht auch keine Hymne, sondern maximal nen Werbejingle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ne geile Idee. Hymnen werden komplett abgeschafft und jedes Land bekommt einen kurzen Werbejingle.ne GmbH braucht auch keine Hymne, sondern maximal nen Werbejingle
Ja entweder ist es dir egal, oder du hältst es für unnötig
gibt's eigentlich noch Anlässe für die Nationalhymne außer Pegida und irgendwelche albernen Sportveranstaltungen?
Ja, ich weiß... natürlich ist in der Regel der militärische Feind aus alten Zeiten gemeint, aber mir völlig egal ^^Eine Europahymne wäre cool, im Stile der CL-Hymne.
Keine Ahnung was die CL da hat, da ich kein Fußball schaue aber es gibt doch eine Europa Hymne, sogar eine ziemlich gute. Beethovens 9. Symphonie, mit Schillers Text: Ode an der Freude.
als ob die das stören würde....Die gängisten Nationalhymnen der Welt kennt man natürlich, hauptsächlich westliche (und man sollte am besten auch wissen, welche keinen Text haben, damit man sich nicht beim Nationalstolz-Battle bei einer Fußball-WM total blamiert, wenn man rumpöbelt, dass kein Spanier "mitsingt"), aber ich finde es immer wieder interessant, sich bei bspw. der Fußball-WM die Hymnen samt Übersetzungen einblenden zu lassen, im Teletext geht das ja meistens.
Wie oft darin das Blut der Gegner und ähnliche Dinge eine Rolle spielen amüsiert mich immer wieder, wenn im Hintergrund die Fairplaybanner hochgehalten werdenJa, ich weiß... natürlich ist in der Regel der militärische Feind aus alten Zeiten gemeint, aber mir völlig egal ^^
Insgesamt denke ich nicht, dass da etwas passieren wird. Irgend ne Einzelperson macht nen Vorschlag, die BILD verwendet die Formulierung "Ganz Deutschland diskutiert..." und die AfD wird es so darstellen als hätte Merkel persönlich gefordert die Inzest-Ehe in die Hymne aufzunehmen. Alter Hut, der mich gähnen lässt.
gibt's eigentlich noch Anlässe für die Nationalhymne außer Pegida und irgendwelche albernen Sportveranstaltungen?
Mir fällt gerade ein, dass wir sie im Musikunterricht singen mussten. Jeder einzeln vor der Klasse. Habe als Ausländer gesagt, dass ich jetzt ganz sicher nicht die deutsche Nationalhymne vor der Klasse singen werde. Ich meine, ist mir eigentlich egal, aber wtf, und eh kein Bock vor der Klasse zu singen. Und dann habe ich eine 6 eingetragen bekommen. Scheiß Deutschland.
und die kiwis?btw, ist das hier meine wahre Hymne, euern Westscheiß mit dem ganzen yeah yeah yeah und rock`n`roll könnt ihr behalten
Ich finde Deutschland lässt sich ne Hymne von Scooter machen, wie der HSV.
"Yeeeee-eeee-aaaah! Yeeee-aaaah, always Deutschland!"
Da kann keiner über!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen