Gerri
FSV Mainz 05!
stimmt so ne schwangere erkennt man ja nciht so gut![]()
Ich stell mich mit dir mal an die Straße und du sagst mir welche Frau schwanger ist die an uns vorbei fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt so ne schwangere erkennt man ja nciht so gut![]()
Ich stell mich mit dir mal an die Straße und du sagst mir welche Frau schwanger ist die an uns vorbei fährt![]()
Wie schon geschrieben wurde: Wenn es aber keine Ausrede ist, kanns durchaus auch sehr eilig sein und im Ernstfall mit dem Tod des Kindes und/oder der Frau enden. Im besten Fall wirds halt ne normale Geburt im Auto und ohne medizinisches Personal. AUch nicht prickelnd.Aber sind wir mal ehrlich "Lasst mich durch, meine Frau ist schwanger!" ist auch die lameste ausrede ever!
Wie schon geschrieben wurde: Wenn es aber keine Ausrede ist, kanns durchaus auch sehr eilig sein und im Ernstfall mit dem Tod des Kindes und/oder der Frau enden. Im besten Fall wirds halt ne normale Geburt im Auto und ohne medizinisches Personal. AUch nicht prickelnd.
Einfaches Beispiel: Placenta praevia, also die Plazenta vor dem Muttermund. Kommt nicht soo selten vor und wenn es hier zu einer spontanen Geburt kommt ohne dass sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden kann, sterben beide mit ziemlicher Sicherheit. Da kann jede Minute zählen. Klar kann man auch nen Krankenwagen rufen, aber wenn man das nicht macht, ists halt so.
Naja, wenn da halt ein superaggressiver Kerl vor deiner Karre rumpöbelt und die Angst hast, dass er dich vermöbelt, dann kann ich das durchaus verstehen, dass man im Auto bleibt und hofft, dass der Depp zur Vernunft kommt. Was wäre die Alternative? Aussteigen, sich ne Klopperei liefern, während die Frau in den Wehen liegt und jetzt auch noch Angst um ihren Mann haben muss?Deshalb versteh ich auch die Reaktion des (werdenden) Vaters kaum bis garnicht.
Je mehr man darüber nachdenkt, umso absurder wird das aber auch. Wie muss man drauf sein, aus Ärger die Maßnahme zu ergreifen irgendwo gegen zu pinkeln.

Naja, wenn da halt ein superaggressiver Kerl vor deiner Karre rumpöbelt und die Angst hast, dass er dich vermöbelt, dann kann ich das durchaus verstehen, dass man im Auto bleibt und hofft, dass der Depp zur Vernunft kommt. Was wäre die Alternative? Aussteigen, sich ne Klopperei liefern, während die Frau in den Wehen liegt und jetzt auch noch Angst um ihren Mann haben muss?
Den Alpha Male raushängen lassen ist nicht immer die klügste Variante.
Also wenn er vor dem Auto turnt und ich ein klein wenig das Fesnter runterlasse um es direkt weider schließen zu können und dann was rausrufe.....
ein glück hat der nicht auf die motorhaube gekackt...
Den Alpha Male raushängen lassen ist nicht immer die klügste Variante.
@Gerri klar, stimmt schon. Aber lass dir gesagt sein: Wenn deine Frau neben dir steht und es losgeht, bist du in einem emotionalen Sonderstatus. Da agiert man wahrscheinlich öfter mal anders als man es mit Abstand und kühlem Kopf getan hätte.
Überraschender das er den Honk nicht einfach überfahren hat

Glaube wenn ich in der Situation gewesen wäre und das wohl meines Kindes und das meiner Frau auf dem Spiel stehen würde hätte ich den asi zur Not umgefahren. Jetzt nicht mit Tempo 50 aber schon zielorientiert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen