Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber sind wir mal ehrlich "Lasst mich durch, meine Frau ist schwanger!" ist auch die lameste ausrede ever!
Wie schon geschrieben wurde: Wenn es aber keine Ausrede ist, kanns durchaus auch sehr eilig sein und im Ernstfall mit dem Tod des Kindes und/oder der Frau enden. Im besten Fall wirds halt ne normale Geburt im Auto und ohne medizinisches Personal. AUch nicht prickelnd.

Einfaches Beispiel: Placenta praevia, also die Plazenta vor dem Muttermund. Kommt nicht soo selten vor und wenn es hier zu einer spontanen Geburt kommt ohne dass sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden kann, sterben beide mit ziemlicher Sicherheit. Da kann jede Minute zählen. Klar kann man auch nen Krankenwagen rufen, aber wenn man das nicht macht, ists halt so.

Wie schon geschrieben wurde: Wenn es aber keine Ausrede ist, kanns durchaus auch sehr eilig sein und im Ernstfall mit dem Tod des Kindes und/oder der Frau enden. Im besten Fall wirds halt ne normale Geburt im Auto und ohne medizinisches Personal. AUch nicht prickelnd.

Einfaches Beispiel: Placenta praevia, also die Plazenta vor dem Muttermund. Kommt nicht soo selten vor und wenn es hier zu einer spontanen Geburt kommt ohne dass sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden kann, sterben beide mit ziemlicher Sicherheit. Da kann jede Minute zählen. Klar kann man auch nen Krankenwagen rufen, aber wenn man das nicht macht, ists halt so.

Deshalb versteh ich auch die Reaktion des (werdenden) Vaters kaum bis garnicht.

Aber wie du selbst sagst, da ist Krankenwagen angesagt, genau wie der Kerl nicht selbst das Heft in die Hand nehmen sollte (laut einigen hier) und sich dem Rettungswegcrasher (ich nenn ihn mal so) in den Weg stellt, sollte man mit ner hochschwangeren Frau nicht anfangen selbst Rettungsdienst zu spielen.

Deshalb versteh ich auch die Reaktion des (werdenden) Vaters kaum bis garnicht.
Naja, wenn da halt ein superaggressiver Kerl vor deiner Karre rumpöbelt und die Angst hast, dass er dich vermöbelt, dann kann ich das durchaus verstehen, dass man im Auto bleibt und hofft, dass der Depp zur Vernunft kommt. Was wäre die Alternative? Aussteigen, sich ne Klopperei liefern, während die Frau in den Wehen liegt und jetzt auch noch Angst um ihren Mann haben muss?
Den Alpha Male raushängen lassen ist nicht immer die klügste Variante.

Je mehr man darüber nachdenkt, umso absurder wird das aber auch. Wie muss man drauf sein, aus Ärger die Maßnahme zu ergreifen irgendwo gegen zu pinkeln.

Auf der einen Seite krank aber ich glaub ich hätt mich, wenn ich das gesehen hätte, "bepisst" vor lachen :lol:

Gesetz dem Falle er hat den Richtigen und nicht gerade nen selbst ernannten Rettungssani erwischt, umso mehr :D

Naja, wenn da halt ein superaggressiver Kerl vor deiner Karre rumpöbelt und die Angst hast, dass er dich vermöbelt, dann kann ich das durchaus verstehen, dass man im Auto bleibt und hofft, dass der Depp zur Vernunft kommt. Was wäre die Alternative? Aussteigen, sich ne Klopperei liefern, während die Frau in den Wehen liegt und jetzt auch noch Angst um ihren Mann haben muss?
Den Alpha Male raushängen lassen ist nicht immer die klügste Variante.

Also wenn er vor dem Auto turnt und ich ein klein wenig das Fesnter runterlasse um es direkt weider schließen zu können und dann was rausrufe.....

Glaube wenn ich in der Situation gewesen wäre und das wohl meines Kindes und das meiner Frau auf dem Spiel stehen würde hätte ich den asi zur Not umgefahren. Jetzt nicht mit Tempo 50 aber schon zielorientiert. :D

lt dem Muskeln Thread hättest du ihn sicher auch einfach beiseite heben können. :D:D

Aber mal im Ernst. Das sind halt wieder typisch deutsche Autofahrer. Genau so eine Art die meinen, einen auf der linken Spur belehren zu müssen. :klopf:
Hoffentlich gibt es eine schöne Geldstrafe. :deal:

Zurück
Oben