Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann muss man sich mal vorstellen hier gäbe es wirklich mal einen Ausnahmezustand, Katastrophe oder so ... was es dann für ein Verhalten geben würde
Fressen oder gefressen werden.
So ist die menschliche Natur halt.
Also meine Natur ist so nicht.
Ich würde mir niemals für 70Cent Nutella die Köpfe einschlagen oder mir da den Tumult antun.
Fressen oder gefressen werden.
So ist die menschliche Natur halt.
Mehrmals lebenslänglich ist immer noch am besten.
Wundert mich, dass noch keiner eine mehrmalige Todesstrafe bekommen hat.
Yeah, Sozialdarwinismus vom Feinsten. Dachte wir hätten das bereits zu den Akten gelegt.
Dann lass den Begriff doch in den Akten stecken.
Wenn du das noch damit assoziierst scheint das bei dir stärker hängen geblieben zu sein als bei mir.
Na ja, schräg wenns ums kaufen geht sind viele.
Schau mal andere Sales an auch bei Aldi xD

Nichts anderes ist es doch, wenn du hier die Aussage “Fressen oder gefressen werden. So ist die menschliche Natur halt.“ tätigst?
Ach komm... Kontext und so... (Katastrophe = Ausnahmezustand in dem eh die sozialen regeln unserer Gesellschaft nicht mehr so von bedeutung sind)
Nebenbei wäre der Begriff des Sozialdarwinismus auch nicht einmal wirklich veraltet wenn man ihn auch wirklich anpassen würde.
Die menschliche Natur ist eben kein individuelles Ding und bezieht grad im Kontext mit Menschen (und damit sind DIE Menschen und nicht DER Mensch gemeint) eben nicht den Aspekt mit ein das dieses natürliche Phänomen der Selbsterhaltung (und dabei geht es bei der Fressen oder gefressen werden sonst würde da survival of the fittest stehen) die jedes Lebewesen in sich trägt eben durch den Menschen (und ja jetzt einer) ausgehebelt werden kann und das nicht weil man eine Ausnahme ist sondern weil der Mensch sich seines selbst bewusst ist und eben auch wissen kann das ein überleben der Spezies auch ohne das eigene Erbmaterial noch gewährleistet ist.
Als ehrenamtlicher Mitarbeiter im Rettungs- und Feuerwehrdienst hab ich das leider auch schon erleben müssen.
Allerdings waren das Ausnahmen (und natürlich keine Morddrohungen) und ich bin froh, dass in unserer Stadtgemeinde die Feuerwehr einen guten Ruf genießt und wir uns diesbezüglich eher keine Sorgen machen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen