Ähem... Muss ich wirklich zur Tat schreiten?Bild fördert damit doch aktiv das Gaffertum (inkl. medialer Veröffentlichung) und belohnt das auch noch mit Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähem... Muss ich wirklich zur Tat schreiten?Bild fördert damit doch aktiv das Gaffertum (inkl. medialer Veröffentlichung) und belohnt das auch noch mit Geld.
Bei mir wohl auchSarkasmusdetektor ist wohl defekt.![]()
.Bei mir wohl auch.
Aber bei der Bild muss man da echt aufpassen.
Dem Sender CNN zufolge hatte ein Mitarbeiter der Behörde bei einem Schichtwechsel eine falsche Taste gedrückt und damit den Alarm ausgelöst.
Schockierender Fall im Raum Freiburg
Neun Jahre alt, missbraucht, zum Kauf angeboten
Eine Mutter und ihr Partner sollen einen Jungen für Vergewaltigungen verkauft haben. Weil der Mann vorbestraft war, nahm das Jugendamt den Neunjährigen in Obhut - doch das Familiengericht schickte ihn zurück.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz...ckte-jungen-in-familie-zurueck-a-1187628.html
Das weiß man gar nicht was man sagen soll.![]()
Der Vater hat mit seinem Kommentar den Vogel abgeschossen, während Aubas Kommentar ein "Hinweiß" war, das man sich auch anders hätte äußern können.
![]()
zum Thema: ist doch klar das die jetzt ablenken wollen....
![]()
zum Thema: ist doch klar das die jetzt ablenken wollen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen