Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat doch mit seiner twittermeldung bereits alles gesagt. Sein coming out war gleich inklusive und nun haben alle das, was sie wollen. Karriereende von Spacey inklusive. Der Mann kriegt auf kurz oder lang keinen Job mehr in Hollywood. Das Aus bei HoC war da nur der Anfang.
nochmal. Das Ende von HoC hat nichts mit den Anschuldigungen zu tun. Wurde von den Produzenten schon gesagt dass das Ende nach Staffel 6 schon lange beschlossen war. Und das die Karriere von Spacey zu Ende ist halte ich auch für übertrieben. So schnell die Leute raus kommen und ihren Pfeffer zu Sachen dazu geben so schnell ist das in Hollywood auch wieder vergessen. In 2 Jahren wenn HoC zu Ende ist denkt keine Sau mehr daran und Spacey wird weiter Rollen bekommen.

Kevin Spacey ist SCHWUL? Das konnte man nicht kommen sehen. Ich werde meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen.

bWKnlEb.gif

hm ok. Denke das einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme damit sie in der Öffentlichkeit gut da stehen. Wenn sich das gelegt hat gehts weiter und keinen kümmert es mehr. Lieber so als wenn sie gar nix machen. Dann heißt es nämlich Böse Produktionsfirma usw usw.... Und dann kommt der Hausmeister vom letzten Jahr raus und sagt das er es immer gewusst hat und wie böse die Leute dort alle sind...

Was hat Polanski mit Spacey zu tun? Ach du meinst, zwecks (angeblicher) Vergewaltigung und weil es zig Jahre her ist? Da könnte man auch gleich noch Bill Cosby ins Boot holen und ne Sitcom draus machen!

Ist aber trotzdem schwer vergleichbar, da es heutzutage durch die neuen Medien viel öffentlicher ausdiskutiert wird.
Damals wurde so etwas schneller vergessen, hat ja auch keiner mehr nachgefragt wieso Woody Allen seine Adoptivtochter heiratet.

Bei Spacey ist es im Moment sogar auf dem Level eines Vorwurfs. Und obs stimmt werden wir wohl nie erfahren.

Ich maße mir nicht an, zu interpretieren, ob sein Tweet verräterisch beginnnt, wann der richtige oder falsche Zeitpunkt für ein Coming out wäre (da ich mir in der Angelegenheit ziemlich sicher bin, mich in diese Lage nicht reinversetzen zu können) oder ob die Geschichte überhaupt stimmt. Wer bin ich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Polanski war es doch mehr als angeblich, ist der nicht sogar verurteilt worden?

Es gab in dem Verfahren eine Absprache zwischen seinem Anwalt und dem Staatsanwalt der Polanski auch zugestimmt hat, allerdings wollte sich der Richter nicht daran halten und stattdessen eine deutlich härtere Strafe festsetzen um, so sagt man, seinen eigenen Aufstieg voranzutreiben weshalb Polanski geflohen ist. Das Opfer hat ihm btw. schon vor Jahren öffentlich verziehen und darum gebeten die Sache als beendet zu erklären.

Man sollte da auch aufpassen das man den vermeidlichen Opfer sofort bzw mehr glaubt als dem angeblichen Täter. Kann man ja leider eh nicht mehr nachvollziehen ob da was dran ist. Vllt will der Junge auch nur in die Medien und denkt sich den Pfeffer aus. Auch wenns schwer ist muss man versuchen nicht gleich alles für voll zu nehmen was da gesagt wird. Schadet Spacey so oder so schon genug.

Wieso genau ist das denn krass?
Ich versteh das nicht... Ist doch scheißegal, ob er lieber Frauen oder Männer liebt.

Ich versteh das nicht, dass so etwas im Jahr 2017 noch irgendeiner Rede wert ist...

Es ist für mich einfach nur krass weil ich nie damit gerechnet hätte. Er hat es halt geschickt verschleiert und das über Jahrzehnte. Das halt krass. :p

Von mir aus kann hier jeder Schwul sein mir ganz egal. Aber man wird sich doch noch wundern dürfen, oder?

Und nebenbei ist er ein grenzgenialer Schauspieler. Der wird sicherlich nicht abgesägt von Hollywood.

Es ist für mich einfach nur krass weil ich nie damit gerechnet hätte. Er hat es halt geschickt verschleiert und das über Jahrzehnte. Das halt krass. :p

Von mir aus kann hier jeder Schwul sein mir ganz egal. Aber man wird sich doch noch wundern dürfen, oder?

Und nebenbei ist er ein grenzgenialer Schauspieler. Der wird sicherlich nicht abgesägt von Hollywood.

Aaaaah, da wäre ich mir ganz und gar nicht so sicher. Bei sowas hat Hollywood keine Gnade. Da bist du gaaaanz schnell weg.
Da will keiner der Investoren das Risiko schlechter Presse eingehen. Political correctness wird da zumindest nach außen hin groß geschrieben. Hinter verschlossenen Türen wird dann weiter auf die Kacke gehauen und rumgefickt. Aber wer sich erwischen lässt ist halt raus.

ja aber so schnell du weg bist so schnell vergisst Hollywood auch. Lass mal 2 oder 3 Monate nix mehr von der Sache hören und keinen juckt es mehr. Spacey spielt dann vllt die Rolle seines Lebens und wird dann eh wieder von allen gefeiert.

Man sollte da auch aufpassen das man den vermeidlichen Opfer sofort bzw mehr glaubt als dem angeblichen Täter. Kann man ja leider eh nicht mehr nachvollziehen ob da was dran ist. Vllt will der Junge auch nur in die Medien und denkt sich den Pfeffer aus. Auch wenns schwer ist muss man versuchen nicht gleich alles für voll zu nehmen was da gesagt wird. Schadet Spacey so oder so schon genug.
Naja, für mich klingt das Statement jetzt nicht gerade nach "ich bin empört und hab mir solchen Sachen überhaupt nix am Hut. Komplette Falschmeldung...".
Ich fass das als ziemlich deutliches Schuldgeständnis auf.

Naja, für mich klingt das Statement jetzt nicht gerade nach "ich bin empört und hab mir solchen Sachen überhaupt nix am Hut. Komplette Falschmeldung...".
Ich fass das als ziemlich deutliches Schuldgeständnis auf.
sagt er nicht nur das er sich nicht daran erinnern kann? Ist ja laut Aussage schon mehr als 30 Jahre her und falls er was getan hat entschuldigt er sich dafür...

Übrigens geht der Spaß weiter... Eben in Nachrichten gesehen das nun wieder einer angekrochen kommt und behauptet Dustin Hoffman hat ihn vor x Jahren belästigt...

Zurück
Oben