Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte sicher auch seine Gründe gehabt, warum er das eben nicht unbedingt sagen wollte.... aber gut, jetzt wissen auch noch mehr als 10 Leute, das es eine neue Star Trek Serie gibt, wonach kein Hahn kräht.

Kannst ja mal die beiden Coreys (Haim & Feldman) fragen, warum sie nichts gesagt haben... oh wait. Durch das Trauma von nicht aufgearbeiten Kindesmissbrauch drogenabhängig geworden und Haim ist in Folge dessen mittlerweile verstorben und Feldman wird immer noch bedroht, weil er vorhat, Namen zu veröffentlichen.

Auch Rapp hat sich bereits vor Jahren schon an die Öffentlichkeit gewandt und Spacey wurde geschützt, also nix mit "jetzt wegen aktuelle Star Trek Serie"...

Und außerdem:

"While rumours about Spacey’s sexuality have swirled all these years, he has stayed silent on the matter. He stayed silent while Ian McKellen’s career flourished as an openly gay actor, and others, like Ezra Miller and Ben Whishaw followed. He stayed silent while Sam Smith released one of the biggest-selling albums of the last decade with In The Lonely Hour, which was about his unrequited love for another man. And he stayed silent when the gay-themed Moonlight won the Academy Award for Best Picture earlier this year. In short, he stayed silent as the world changed around him, and opposition to gay men slowly started to fade."

http://www.telegraph.co.uk/films/2017/10/30/kevin-spaceys-apology-appalling-betrayal-gay-community/

Sich JETZT als Antwort zu outen, ist einfach durch und durch falsch und zynisch, suggeriert, Homosexualität sei eine Wahl und wirft sie obendrein wieder einmal mit Pädophilie in einen Topf.

House of Cards wird jetzt von Netflix nach der 6. Staffel eingestellt. Aber keine Ahnung, ob das vielleicht eh geplant war. Offiziell aber wegen des Verdachts gegen Spacey. Sofern das alles stimmen sollte bin ich persönlich ziemlich enttäuscht von ihm, war immer einer meiner Lieblingsschauspieler...
also ich hab gehört das die Entscheidung nichts damit zu tun hat. Soll wohl schon länger fest stehen das die Serie nach Staffel 6 Schluss ist. Find ich sehr schade, HoC ist für mich die beste Serie seit Jahren. Gab nur Forderungen das Spacey aus der Serie genommen wird aber das wird wohl nicht passieren.

also ich hab gehört das die Entscheidung nichts damit zu tun hat. Soll wohl schon länger fest stehen das die Serie nach Staffel 6 Schluss ist. Find ich sehr schade, HoC ist für mich die beste Serie seit Jahren. Gab nur Forderungen das Spacey aus der Serie genommen wird aber das wird wohl nicht passieren.

Dann können sie sich die ganze Serie sparen, wenn er raus geworfen wird.
Macht dann halt auch keinen Sinn mehr.

Aber haben halt auch die Internetritter in Weiß etwas, worauf sie sich stürzen können.

PS: Btw. verteidige ich das nicht. Harvey Weinstein gehört für restliche Lebzeiten hinter Gittern.
Es gibt nur einige (sogar sehr wenige) Folgemeldungen die ich... interessant finde. Wenn jetzt auch noch Meldungen raus kommen, die von vor 30 Jahren passiert sind... und das Spacey geschützt wurde, kann man sich aus einigen Meldungen raus ziehen oder mutmaßen um alles schön anzufackeln, wie es das Internet immer tut oder einfach sagen wie es ist: weiß keiner mehr so genau.

Vor allem... Es ist doch gar nichts passiert, wie das "Opfer" selbst gesagt hat! Aber Hauptsache die Mistgabeln rausholen und die Jagd eröffnen. Lustig das sowas gerade von den Nutzern kommt, die in anderen Bereichen auch alles und jeden erstmal als unschuldig vermuten. Aber wäre ja langweilig, wenn man den Faden nicht weiterspinnen kann wo es auf Drogenprobleme bis hin zum Tod führt. Also manchmal... Nee nee.

"Joa, da hat sich jemand vor 30 Jahren zu mir gelegt, wir waren angezogen und selbst Petting eines 12 jährigen ist aufregender"
Und die Meute so
"Steinigung des Pedos!"

Joa obwohl ich selbst Vater von zwei Söhne bin, fällt es mir schwer hier einen Missbrauch zu finden.

Dann können sie sich die ganze Serie sparen, wenn er raus geworfen wird.
Macht dann halt auch keinen Sinn mehr.

Aber haben halt auch die Internetritter in Weiß etwas, worauf sie sich stürzen können.

PS: Btw. verteidige ich das nicht. Harvey Weinstein gehört für restliche Lebzeiten hinter Gittern.
Es gibt nur einige (sogar sehr wenige) Folgemeldungen die ich... interessant finde. Wenn jetzt auch noch Meldungen raus kommen, die von vor 30 Jahren passiert sind... und das Spacey geschützt wurde, kann man sich aus einigen Meldungen raus ziehen oder mutmaßen um alles schön anzufackeln, wie es das Internet immer tut oder einfach sagen wie es ist: weiß keiner mehr so genau.
unterschreib ich so. Ohne Spacey wäre die ganze Sache sinnlos. Sie lebt und fällt mit ihm. Das Weinstein verurteilt gehört ist völlig klar. Finde es völlig heuchlerisch das anscheind so viele Stars davon gehört haben und rein gar nichts gemacht haben. Auch wenn man das nicht jeden unterstellen will aber auf einmal kommen so viele Leute raus die angeblich auch missbraucht wurden. Wenn dem so ist muss das natürlich bestraft werden, trotzdem muss man da nicht immer gleich alles glauben und sollte immer vorsichtig sein, wie hier bei Spacey.

Oder: Mein Sohn ist alt genug zu wissen, mit wem er schlafen möchte und ich akzeptiere seine Entscheidungen. Wie wäre es mit etwas Toleranz?
Das hat aber nichts mehr mit Toleranz zu tun, wenn man das Moralische mal weglässt und die rechtliche Seite betrachtet.

Hätte Spacey mit dem Jungen tatsächlich Sex gehabt, hätte sich Spacey strafbar gemacht und hätte eine Strafe bekommen. Außerdem wäre er lebenslang als sex offender eingetragen.
Das Schutzalter liegt in den USA bei 16, 17 oder 18 Jahren je nach Staat und wer Sex mit Personen unter dem "age of consent" hat, begeht einen "statutatory rape". In Idaho wird sowas sogar ausnahmslos als "rape" bezeichnet und bestraft.

Die rechtliche Seite ist dabei doch erstmal unerheblich. Ich glaube wenn ein betrunkener Mittzwanziger sich auf mich gelegt hätte als ich 14 war und mich mit sexuell motivierten Bewegungen angemacht hätte, würde ich diese Erfahrung auch als sehr unangenehme Erinnerung den Rest meines Lebens mit mir herum tragen. Und betrunken sein hat noch nie irgendwas entschuldigt, auch wenn gerade das Strafrecht das in der Realität leider anders sieht. Sofern es sich wirklich so zugetragen hat ist das im besten Fall eine sehr üble Charakterschwäche gewesen und ich persönlich wäre sehr enttäuscht von Spacey.

Er hat doch mit seiner twittermeldung bereits alles gesagt. Sein coming out war gleich inklusive und nun haben alle das, was sie wollen. Karriereende von Spacey inklusive. Der Mann kriegt auf kurz oder lang keinen Job mehr in Hollywood. Das Aus bei HoC war da nur der Anfang.

Zurück
Oben