Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte sicher auch seine Gründe gehabt, warum er das eben nicht unbedingt sagen wollte.... aber gut, jetzt wissen auch noch mehr als 10 Leute, das es eine neue Star Trek Serie gibt, wonach kein Hahn kräht.
Na ich wär gespannt was ihr sagen würdet wenn euer 14 Jähriger Sohn euch erzählen würde ein Mann habe versucht ihn zu besteigen...
also ich hab gehört das die Entscheidung nichts damit zu tun hat. Soll wohl schon länger fest stehen das die Serie nach Staffel 6 Schluss ist. Find ich sehr schade, HoC ist für mich die beste Serie seit Jahren. Gab nur Forderungen das Spacey aus der Serie genommen wird aber das wird wohl nicht passieren.House of Cards wird jetzt von Netflix nach der 6. Staffel eingestellt. Aber keine Ahnung, ob das vielleicht eh geplant war. Offiziell aber wegen des Verdachts gegen Spacey. Sofern das alles stimmen sollte bin ich persönlich ziemlich enttäuscht von ihm, war immer einer meiner Lieblingsschauspieler...
Ich würd ihn fragen, ob er schwul ist...
Na ich wär gespannt was ihr sagen würdet wenn euer 14 Jähriger Sohn euch erzählen würde ein Mann habe versucht ihn zu besteigen...
"War der Sohn vielleicht zu freizügig angezogen? Hat er unabsichtlich bestimmte Signale gesendet? War er allein unterwegs und wenn ja, warum??"
also ich hab gehört das die Entscheidung nichts damit zu tun hat. Soll wohl schon länger fest stehen das die Serie nach Staffel 6 Schluss ist. Find ich sehr schade, HoC ist für mich die beste Serie seit Jahren. Gab nur Forderungen das Spacey aus der Serie genommen wird aber das wird wohl nicht passieren.
unterschreib ich so. Ohne Spacey wäre die ganze Sache sinnlos. Sie lebt und fällt mit ihm. Das Weinstein verurteilt gehört ist völlig klar. Finde es völlig heuchlerisch das anscheind so viele Stars davon gehört haben und rein gar nichts gemacht haben. Auch wenn man das nicht jeden unterstellen will aber auf einmal kommen so viele Leute raus die angeblich auch missbraucht wurden. Wenn dem so ist muss das natürlich bestraft werden, trotzdem muss man da nicht immer gleich alles glauben und sollte immer vorsichtig sein, wie hier bei Spacey.Dann können sie sich die ganze Serie sparen, wenn er raus geworfen wird.
Macht dann halt auch keinen Sinn mehr.
Aber haben halt auch die Internetritter in Weiß etwas, worauf sie sich stürzen können.
PS: Btw. verteidige ich das nicht. Harvey Weinstein gehört für restliche Lebzeiten hinter Gittern.
Es gibt nur einige (sogar sehr wenige) Folgemeldungen die ich... interessant finde. Wenn jetzt auch noch Meldungen raus kommen, die von vor 30 Jahren passiert sind... und das Spacey geschützt wurde, kann man sich aus einigen Meldungen raus ziehen oder mutmaßen um alles schön anzufackeln, wie es das Internet immer tut oder einfach sagen wie es ist: weiß keiner mehr so genau.
Das hat aber nichts mehr mit Toleranz zu tun, wenn man das Moralische mal weglässt und die rechtliche Seite betrachtet.Oder: Mein Sohn ist alt genug zu wissen, mit wem er schlafen möchte und ich akzeptiere seine Entscheidungen. Wie wäre es mit etwas Toleranz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen