Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen einem Schlachthaus und diesem Fall liegen meiner Meinung nach aber schon Welten, viele Welten. Hier springt immerhin ein Typ aus purem Spaß an der Freud auf die Ferkel, wodurch viele Tiere anscheinend elendig zu Grunde gegangen sind. Die Ferkel, die direkt gestorben sind, hatten ja noch "Glück", nicht so die, die nachher an den Verletzungen gestorben sind oder aufgrund der Verletzungen eingeschläfert werden mussten. Das Töten und Ausbeuten der Tiere im Schlachthaus für unseren Genuss ist natürlich auch nicht richtig, aber für mich etwas komplett anderes.Sobald man direkter mit Derartigem konfrontiert wird, ist es natürlich furchtbar schlimm und man wünscht jemanden wie dem Kerl hier das aller Schlimmste an den Hals und im anderen Moment verdrängt man das alleine im deutschsprachigen Raum täglich millionenfach stattfindende Tierleid nahezu völlig problemlos.
Verstehe ich ja auch.@Candle
Keine Ahnung, ich bin da einfach kein Freund von. Mich stört es eher. Und gefühlt war das vor einiger Zeit eben nicht so. Das war in meinen Augen durchaus harmonischer. Mittlerweile muss man fast bei jedem Satz aufpassen, was man schreibt, um nicht die nächste Welle loszutreten. Andernorts freuen sich dann wieder die Leute, wenn sie wieder jemand "getriggert" haben. Ich fühle mich wegen deines Spruchs nicht ernsthaft auf den Schlips getreten (auch wenn du anderes vermutest und auch passende Studien zur Hand hast...), fände eine andere Art der Diskussion schlicht angenehmer.
Mag mich meine Erinnerung trüben, aber früher flogen hier teilweise richtig die Fetzen über wesentlich belanglosere Themen.
konkretisiere bitte. na los, sag das böse N-Wort.Z.B. Konsolen. Wer zur Hölle interessiert sich für so nen Müll?
Viel zu früh wurden sie aus dem Leben gerissen, hätte ihnen doch noch ein langes und erfülltes Leben bevorgestanden."Wie spanische Medien berichten, starben wohl 19 Ferkel sofort, 60 weitere wurden verletzt und starben später oder mussten eingeschläfert werden."
Eine Geldstrafe, das ist sinnvoll. Kann man dieses doch einer NGO zukommen lassen, die sich für das Tierwohl und gegen miserable Tierhaltung einsetzt..."Ein spanischer Arbeiter ist zu 15 Monaten Haft und einer Geldstrafe von 4740 Euro verurteilt worden."
Ok, es handelt sich also vielmehr um eine Schadensersatzzahlung, da dem Farmer durch das Töten der Schweine Einnahmen entgangen sind, die dieser ansonsten durch das Töten der Schweine erzielt hätte."Der Mann und sein Kollege müssen nun jeweils 60 Euro pro Ferkel an den Farmbesitzer zahlen. Sie dürfen zudem dreieinhalb Jahre lang nicht mehr mit Tieren arbeiten."
Zwar zitierst du, dass der 15 Monate in den Bau wandert, eine Rolle scheint das für dich aber nicht zu spielen!?Ganz unabhängig davon, ob man vegetarisch lebt oder nicht; aber über den Zynismus, der quasi zwischen nahezu jeder Zeile steckt, darf man schon mal schmunzeln.
Viel zu früh wurden sie aus dem Leben gerissen, hätte ihnen doch noch ein langes und erfülltes Leben bevorgestanden.
Eine Geldstrafe, das ist sinnvoll. Kann man dieses doch einer NGO zukommen lassen, die sich für das Tierwohl und gegen miserable Tierhaltung einsetzt...
Ok, es handelt sich also vielmehr um eine Schadensersatzzahlung, da dem Farmer durch das Töten der Schweine Einnahmen entgangen sind, die dieser ansonsten durch das Töten der Schweine erzielt hätte.
Wie heißt die?
Und weil Massentierhaltung scheisse ist ( stimme zu) darf man sich nicht über einen Typ aufregen, der mal eben so zum Spaß auf Ferkel draufspringt? Ich versteh deinen Punkt nicht. Oder hälst du jeden Fleischesser für so abgestumpft, dass ihn sowas gefälligst nicht zu tangieren hat? Dürfen nur Vegetarier bei sowas entrüstet sein? Gerade von dir hätte ich gedacht, dass du differenzierter denkst.Ganz unabhängig davon, ob man vegetarisch lebt oder nicht; aber über den Zynismus, der quasi zwischen nahezu jeder Zeile steckt, darf man schon mal schmunzeln.
Viel zu früh wurden sie aus dem Leben gerissen, hätte ihnen doch noch ein langes und erfülltes Leben bevorgestanden.
Eine Geldstrafe, das ist sinnvoll. Kann man dieses doch einer NGO zukommen lassen, die sich für das Tierwohl und gegen miserable Tierhaltung einsetzt...
Ok, es handelt sich also vielmehr um eine Schadensersatzzahlung, da dem Farmer durch das Töten der Schweine Einnahmen entgangen sind, die dieser ansonsten durch das Töten der Schweine erzielt hätte.
Da hatte die doch keine solchen Titten.Habt ihr nie Dr House gesehen?
Da hatte die doch keine solchen Titten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen