Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Video finde ich sehr interessant betreffend eurer Diskussion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das wollte ich eben auch posten bevor ich deinen Post dann gesehen habe. Ein wirklich sehenswertes Video!

Jeder hat 240€ oder so für ne Karte hingelegt und kriegen ihre Party nicht.. da frag ich mich was da gefährlicher ist.. son bomben heini oder 90.000 heavies im Suff und Drogenrausch mit Aggro auf so nen Terrorheini

Jeder hat 240€ oder so für ne Karte hingelegt und kriegen ihre Party nicht.. da frag ich mich was da gefährlicher ist.. son bomben heini oder 90.000 heavies im Suff und Drogenrausch mit Aggro auf so nen Terrorheini

Schau dir Videos an.
Die gehen damit total locker um und die Stimmung ist ungebrochen. Alle verlassen gesittet das Gelände, keine Panik oder sonst etwas und besingen sogar, das sie sich davon nicht unterkriegen lassen sollen.

Da sind eher die Terroristen provoziert, das 90.000 Heavies im Suff und Drogenrausch den großen Mittelfinger in ihre Richtung strecken und den Grill anschmeißen und lachend das Festival genießen.

So muss das sein.

EDIT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau dir Videos an.
Die gehen damit total locker um und die Stimmung ist ungebrochen. Alle verlassen gesittet das Gelände, keine Panik oder sonst etwas und besingen sogar, das sie sich davon nicht unterkriegen lassen sollen.

Da sind eher die Terroristen provoziert, das 90.000 Heavies im Suff und Drogenrausch den großen Mittelfinger in ihre Richtung strecken und den Grill anschmeißen und lachend das Festival genießen.

So muss das sein.
Ja, das ist solange cool - bis der Zeltplatz explodiert... dann sind die Gesichter plötzlich wieder ganz lang.

Ja, das ist solange cool - bis der Zeltplatz explodiert... dann sind die Gesichter plötzlich wieder ganz lang.

Würde auch bei einer Panik explodieren... nur die Anzahl der Toten und Verletze würde durch Hysterie und Angst noch weiter nach oben gehen.

EDIT: und erschwert zusätzlich allen Beteiligten die komplette Situation.
Egal ob da was passiert oder nicht.

Augenzeuge sagt er hätte Angst sich derzeit im Heimatort zu bewegen. Wird mit Klarnamen, Gesicht und unverzerrter Stimme gezeigt. Ist offensichtlich minderjährig.
"Journalismus".

Otto Warmbier? Der Name könnte auch aus Wolfenstein stammen! :D
Ist inzwischen verstorben und wird nicht obduziert, was dem Wunsch seiner Eltern entspräche. Die USA werfen Nordkorea weiterhin vor, den Tod verschuldet zu haben. Facebook Kommentare haten gegen Nordkorea und fordern USA und andere auf, Nordkorea und das Regime endlich platt zu machen.
Ich hätte schon gerne gewusst, ob es nun eine Fleischvergiftung war.

Wirkt halt auch in einem Land, in dem Gefangene gerne mal gefoltert oder so lange zur Arbeit gezwungen werden, bis sie tot umfallen, eher wie eine lächerliche Ausrede.

Ist halt einfach so, die Variante der Folter mit Todesfolge, weil man Infos aus einem vermeintlichen Staatsfeind einer verfeindeten Nation herausbekommen wollte, ist einfach wahrscheinlicher.

Vorgestern hab ich im Radio gehört, dass Mediziner stark daran zweifeln, ob die Geschichte mit Botulismus und Schlafmitteln überhaupt realistisch ist und vorkommen kann.

Wirkt halt auch in einem Land, in dem Gefangene gerne mal gefoltert oder so lange zur Arbeit gezwungen werden, bis sie tot umfallen, eher wie eine lächerliche Ausrede.

Ist halt einfach so, die Variante der Folter mit Todesfolge, weil man Infos aus einem vermeintlichen Staatsfeind einer verfeindeten Nation herausbekommen wollte, ist einfach wahrscheinlicher.

Vorgestern hab ich im Radio gehört, dass Mediziner stark daran zweifeln, ob die Geschichte mit Botulismus und Schlafmitteln überhaupt realistisch ist und vorkommen kann.
wahrscheinlich haben die ihn einfach nur so lange zurückgehalten, bis die körperlichen spuren verschwunden waren... [/spekulation]

Hatte mich gestern mit einer Ärztin drüber unterhalten und die meinte, dass es schon sein kann. In Europa sei diese Fleischvergiftung schon eher selten, aber falls er tatsächlich darunter litt, könnte der Verlauf schon passen. Deswegen wäre eine Obduktion schon aufschlussreich und @Mondknallschlumpf: Doch, wäre nachweisbar.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Nordkorea ihm was getan hat. Ich denke eher dass die Ärzte dort gesagt haben "Kim, fuck, der wird die nächsten Tage sterben" und Kimmy Angst bekommen hat was die USA tun wenn NK ihn tot zurück gibt. Da haben sie ihn schnell zurück gegeben in der Hoffnung dass er das überlebt.
Andere Gefangene in der Vergangenheit haben teils in Hotelzimmern gewohnt.

Zurück
Oben