Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arbeitskollege ist auch dort schon echt assi. Vorallem letztes jahr war ja auch schon ungefähr das gleiche?! blitzeinschlag?!
puh… es geht allen gut. muss vor Ort das absolute Chaos gewesen sein. Durch den Regen war alles so aufgeweicht das die Krankenwagen stecken geblieben sind. Haben wohl vergessen die Notfallwege zu befestigen, mit Schotter und Rassengittersteine.

Jeder der dahin gefahren ist wusste das das Wetter so vorhergesagt war. Deshalb bin ich z.b. nicht hin. Also sollte der Veranstalter fuer nix grade stehn.
Naja, wenn man Karten für eine Veranstaltung für an die 200€ kauft, fällt das womöglich schwer.
Ich würde im Zweifel auch lieber fern bleiben, weil mir mein Leben und meine Gesundheit wichtiger sind als das verlorene Geld. Aber im Prinzip kann man vom Veranstalter eines solchen Events erwarten, dass er die nötigen VOrkehrungen getroffen hat, um auch in Extremsituationen gut reagieren zu können.

Das Gelände ist aber auch mega beschissen. Soll keine Entschuldigung sein, aber wenn man von ner Deluxe Location wie dem Nürbugring wechselt zu nem Gammeflughafen in Mendig... klar dass der Veranstalter da nicht dran gedacht hat. Da hat man sich vorher ja keine Gedanken drum machen müssen.

Aber Hauptsache den Leuten mit Greencamping aufn Sack gehen.

Wird wohl die richtige Entscheidung sein.

Ich werde später auch mal zu ein paar Bekannten zum Festivalgelände auf Rock im Park schauen, bei uns hat's auch den kompletten Abend und Nacht gewittert und teils heftig geregnet.

An Lieberbergs Stelle würd ich aber schleunigst was für nächstes Jahr basteln, Vergünstigungen für Leute die 16er Karten hatten o.Ä.

Die haben immerhin 200€ hingelegt für das Wochenende und haben maximal die Hälfte bekommen. Auch wenn keiner was dafür kann, ist es nicht gerade löblich die Fans dann so stehen zu lassen.

Wie du in meinem Text lesen kannst, hab ich das auch nicht gesagt.

Für die aktuell chaotischen Verhältnisse kann er aber sehr wohl was und ein wenig Kulanz sollte man den Fans auch zugestehen.

die chaotischen Verhältnisse wurden durch das Unwetter verursacht? Die Leute kommen nicht von den Zeltplätzen runter weil alles matschig ist, vorgestern sind Rettungswagen im Schlamm stecken geblieben weil nichtmal die Hauptwege befestigt sind, etc. etc.

sind definitiv keine normalen Verhältnisse, die Leute stecken auf den Parkplätzen fest, seit diversen Stunden bzw. seit gestern Abend.
Liest man sich die FB Kommentare unter den Postings von RAR durch, bekommt man ein recht gutes Bild.

Da sieht man eben auch die Unzufriedenheit über die Verhältnisse (nicht wegen des Abbruchs), v.a. da zu letztem Jahr nichts verbessert wurde.
RaR hat auch geschrieben das diverse Traktoren zum herausziehen gratis im Einsatz wären..... normale Verhältnisse halt...

Das war doch ne totale Katastrophe dieses Jahr, der muss sich für nächstes Jahr was ganz Dickes einfallen lassen sonst fährt da keiner mehr hin.
Auch wenn er nichts fürs Unwetter kann, SO kann man das nich stehen lassen.

Zurück
Oben