Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich ja persönlich den Punkt wo es extrem spannend wird. Ethisch kann ich es nachvollziehen z.B. vegan zu Leben und halte das letztendlich auch irgendwo für konsequent. Diese Umstelluing kostet den Menschen ausser "Vergnügen" in Form von Geschmack nicht viel. Ich habe aber auch schon mehrfach mit Leuten gesprochen, die in der Wertigkeit zwischen Mensch und Tier grundsätzlivh keinen Unterschied machen. Zumindest vertreten sie diese Position in Diskussionen. Auch den Standpunkt kann ich abstrakt nachvollziehen, allerdings finde ich die Einstellung höchst problematisch. Durch die Einnahme einer solchen Position stellt man sich imho ausserhalb der Gesellschaft. Wie kann man Menschen in seiner Mitte tolerieren, die im Zweifel einer Entenfamilie auf der Straße ausweichen und dabei bewusst den Kinderwagen mit der eigenen Tochter umfahren würden, da dies das kleinere Übel für sie darstellen würde. Persönlich halte ich diese Behauptungen ja in den meisten Fällen für leeres Geblubber, aber mir haben schon Leute ins Gesicht gesagt, dass sie im Zweifel eher einem Tier helfen würden als einem Menschen. So Leute müsste man aus Selbstschutz aus der Gesellschaft entfernen. Das ist jetzt natürlich nur ein Gedankenspiel, konkrete Fälle sind mir dahingegend nicht bekannt. Mich würde aber die Meinung der "Anti-Speziisten" dazu interessieren.
Nachtrag: Worauf es mir in erster Linie ankommt ist, dass ich es für wichtig halte, dass wir Respekt vor Lebewesen haben. Wie weit das geht, darf jeder selbst entscheiden. Bei mir geht es so weit, dass ich vegetarisch lebe. Aber kein Tier sieht aus wie ein abgepacktes Schnitzel. Und Tiere sind zuallererst keine Lebensmittel, sondern Lebewesen.
Neues Futter für Verschwörungsheinis, AfDler und andere Kasperle: Lindenstraße sendet bald auch auf Arabisch. Zumindest auf Deutsche Welle.
news des tages ! es ist kein selfie !

Die Arme.. Viel zu lang.Scarlett Johansson Roboter gebaut
http://www.dailymail.co.uk/news/art...lywood-star-programmed-wink-tells-s-cute.html
Video im verlinkten Artikel.
Anhang anzeigen 43586
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen