Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er will 99% seiner Facebook Aktien spenden. Und jetzt mal völlig losgelöst davon, dass die in Zukunft auch mal rasch deutlich an Wert verlieren können ist der aktuelle Plan, dass er für in den nächsten drei Jahren pro Jahr höchstens Aktien im Wert von 1 Milliarde Dollar verschenkt/verkauft. Ist natürlich immer noch eine riesige Menge Geld, aber was danach kommt ist erstmal offen.

Quelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326801/000132680115000035/form8kdec2015.htm

ist doch nix neues. gibts ne ganze bewegung von in den USA. bill gates macht ja ähnliches (und ist wohl einer der iniitiatoren der bewegung).

auch wenn das alles über einen sehr langen zeitraum geschieht und meist in die eigene stiftung geht, finde ich das durchaus prima und ehrenwert.

Passt hier vermutlich besser rein als in den Politikthread

A Turkish court is asking "experts" to determine if comparing Erdogan to Golum is an insult.
ZwiJfhh.png

:lol:

Das Problem ist, dass für viele Kunden Internet per Kabel alternativlos ist. Wenn das Internet über Telefonkabel lahm ist, hat man nur einen Anbieter, der übrig bleibt.
Wenn ich z.B. nicht bei KabelBW wäre, wo ich verlässliche 100MBit und nen super Ping hab, würde ich bei ca. 3 Mbit rumkrebsen.
Für mich unvorstellbar, daher würde ich auch die Kröte schlucken müssen oder halt mehr zahlen, um die Drosselung zu umgehen.

Jop, kotzt mich auch gerade an, für mich ist Kabel DE alternativlos. Warum hab ich mir dann die 100mbit Leitung geholt? Saftnasen..... Sobald inexio (regionaler DSL Anbieter) hier verfügbar ist, bin ich weg..... 60GB....kann man mit leben aber 10GB? Never.....

Es wird halt die allermeisten User nicht mal ansatzweise jucken.
Der durchschnittliche Internet-User hierzulande wird weit von 10GB/Tag entfernt sein.
Aber bei mir kommen halt auch gerne Tage vor, in denen wir stundenlang Netflix schauen, ich noch was auf YT gucke, evtl. Twitch streame. Da wird das alleine dadurch schon eng, und wenn ich noch gleichzeitig ein neues Spiel digital kaufe, könnte ich alle anderen Media-Aktivitäten eh knicken.

Netflix/YT soll sich da ja nicht auswirken. bzw. wird nicht gedrosselt. Aber wenn man wohl die 10GB verbraucht hat (egal mit was) sind die P2P Dienste gedrosselt....

das ist schon ziemlich heftig, was da im moment abgeht. grade die entscheidungen zur netzneutralität sind für den kunden und kleinere und mittlere unternehmen eine katastrophe. jeder scheiß wird von den amis übernommen, aber ausgerechnet bei der netzneutralität macht europa was eigenes.

und was die drosselung angeht: ich fürchte, dass sich das auf dauer durchsetzen wird. viele tangiert es nicht. die, die es tangiert werden zahlen um ihr limit zu erhöhen und der gewinner ist der dienstleister. gleichzeitig faselt man in regierungskreisen von internetstandort deutschland und dass wir bis 2020 das beste netz der welt haben sollen. ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

3 Leute im Haus, jeder nutzt Netflix für sich selbst, na das kann ja was werden. Und ein Spiel wie GTA 5 von Steam runterzuladen kann ich auch vergessen. Leider gibts hier keine Alternative nachdem die Telekom es einfach nicht schafft mehr als ne 6000er Leitung anzubieten.

Echt traurig, als nächstes dann 300GB Beschränkung im Monat außer man zahlt mehr

In dem Artikel fehlt aber doch auch der Hinweis, dass sich die 10GB und die Drosselung nur auf Filesharing-Dienste beziehen. (Was auch immer Vodafone darunter versteht. P2P, One-click Hoster, Usnet etc sollten wohl betroffen sein.)

In den Kommentaren zum Artikel hat jemand bei Vodafone nachgefragt und schreibt folgendes:

"Gamingplattformen, wie Steam, Origin, Uplay, Xbox-Live, WiiU-Netz sind genau wie Videostreaming, also Youtube, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, etc., explizit ausgenommen von der Drossel."

Quelle: http://forum.golem.de/kommentare/in...n/96913,4342306,4342606,read.html#msg-4342606

In dem Artikel fehlt aber doch auch der Hinweis, dass sich die 10GB und die Drosselung nur auf Filesharing-Dienste beziehen. (Was auch immer Vodafone darunter versteht. P2P, One-click Hoster, Usnet etc sollten wohl betroffen sein.)

In den Kommentaren zum Artikel hat jemand bei Vodafone nachgefragt und schreibt folgendes:

"Gamingplattformen, wie Steam, Origin, Uplay, Xbox-Live, WiiU-Netz sind genau wie Videostreaming, also Youtube, Netflix, Amazon Prime, Maxdome, etc., explizit ausgenommen von der Drossel."

Quelle: http://forum.golem.de/kommentare/in...n/96913,4342306,4342606,read.html#msg-4342606

Das machts etwas besser, aber nicht viel, denn somit kann man nur noch große Dienste Nutzen die von Vodafone ausgenommen werden.

Zurück
Oben