Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie ein Produkt gesehen hab, dass keiner spezifischen Käuferschicht zugeordnet wird (Müllermilch richtet sich ja auch an nahezu jeden) und gleichzeitig mit oberkörperfreien Männern beworben wird.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie ein Produkt gesehen hab, dass keiner spezifischen Käuferschicht zugeordnet wird (Müllermilch richtet sich ja auch an nahezu jeden) und gleichzeitig mit oberkörperfreien Männern beworben wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie ist heutzutage alles so überkorrekt und man muss immer höllisch aufpassen ja nix falsches zu sagen oder zu machen. Irgend jemand fühlt sich immer angepisst. Zu meiner schulzeit gabs mohrenkopfbrötchen, pipis vater war noch negerkönig und 10 kleine negerlein war einfach nur ein kinderlied. Ich habe das gefühl einigen ist einfach zu langweilig in ihrem leben und suchen irgendetwas um sich hochzuziehen. Würde tutti frutti heute rauskommen wuerde man hugo wohl öffentlich steinigen. Ein heterosexueller mann kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass er bilder hübscher und evtl. Leicht bekleideter frauen nicht gut findet. Das ist doch nur gequatsche um politisch korrekt zu scheinen und moralisch überlegen darzustehen. Sexualitaet gehoert zum mensch und der trieb auch, und wenn eine frau geil aussieht dann isses so. Ich bin sicher fuer heutige verhaeltnisse ein sexist,ist so, aber die werte dieser zeit interessieren mich nicht. Die welt heute ist einfach kaputt.Gruss

"Sexualitaet gehoert zum mensch und der trieb auch, und wenn eine frau geil aussieht dann isses so."
Endlich bring die Debatte mal jemand auf den Punkt.
Willst du das nicht noch im Sexismus-Thread posten? Passt sehr gut zum dortigen Eingangspost.

Ich bin dafür wir halten alles nurnoch in neutral grau/weiß mit schwarzer Schrift. Jedes Produkt, damit auch ja nixmehr nach hinten losgehen kann. Die Diskussion hier ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen.

Gut man sollte jetzt nicht einfach alles auf die Vergangenheit betrachtet sehen. Wenn man danach geht kann auch wer kommen, ja, damals gab es auch noch Sklaven die die Arbeit gemacht haben und heute bekommt jeder Mindestlohn. War doch früher auch nicht so verkehrt.

Bin froh dass nicht mehr alles wie früher ist.

Tatsächlich finde ich diese übermäßige politische Korrektheit aber auch sehr befremdlich.

@Wintermute: Coke Light richtet sich eher an Frauen, während sich Coke Zero eher an Männer richtet. Von daher kein passendes Beispiel (und ich bin überzeugt davon, wenn man nur lange genug sucht wird sich eines finden lassen).
Siehe auch: http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/frauenherzen-ticken-anders.
zur der Zeit gab es überhaupt keine Coke Zero. Aber wäre ja auch schlimm dein Weltbild durcheinander zu bringen ;)

Damals hat man es eben etwas lockerer genommen... da gab es noch kein #Aufschrei

Ach Mingo, anstatt dich so zu versteifen gib doch lieber mal Impulse wie man es anders machen könnte. (Nein ich hab nicht den ganzen Thread gelesen)
Deine Ritterlichkeit in allen Ehren, aber ich les da leider auch keine Änderungsvorschläge deinerseits. Außer dass du halbnackte Kerle auf der Müllermilch feiern würdest. Was mir auch recht ist. Hauptsache ich krieg meine Müllermilch.

zur der Zeit gab es überhaupt keine Coke Zero. Aber wäre ja auch schlimm dein Weltbild durcheinander zu bringen ;)
... weshalb man Jahre später Coke Zero eingeführt hat, nachdem man feststellen musste, dass der Mann von heute auch auf seine Ernährung achtet und nach einer zuckerlosen Coke verlang. Aber nicht zur Coke Light greift, weil diese jahrelang gezielt als Frauengetränk vermarktet wurde.
Kein Problem, mein Weltbild hast du nicht durcheinander gebracht. :ulgy:

Was haltet ihr davon? - Darf er das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben