Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst, es gäbe keine Alternative für Müller Milch als die Werbung mit halbnackten Frauen, oder wie darf ich das verstehen? Was soll ich denn jetzt für einen Impuls geben?

Nein, du sagst du fändest es toll wenn da halbnackte amänner drauf wären. Warum? Wäre das nicht sexistisch? Warum dürfen da keine halbnackten Frauen drauf sein aber Männer? Das ist doch eine komische Aussage.

Wieso? Wär das nicht sexistisch?
Nein, du sagst du fändest es toll wenn da halbnackte amänner drauf wären. Warum? Wäre das nicht sexistisch? Warum dürfen da keine halbnackten Frauen drauf sein aber Männer? Das ist doch eine komische Aussage.
Willst du mich eigentlich verarschen?
Du hast mir vor ein paar Seiten sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass du meine Beiträge nicht lesen würdest weil du wüsstest, dass dort ohnehin nur Bullshit drin steht.
Also reim es dir gefälligst selbst zusammen.

Wurde auch mal Zeit, aber wie löst man das Dilemma ob nun KTlerin oder KTler zuerst genannt wird? Egal wie man oder frau es stellt, eine oder einer wird immer benachteiligt. Sowas bereitet mir wirklich schlaflose Nächte :I

/s

danke, er hats am Ende gesagt aber ich habs nicht richtig verstanden.

Gibts von ihm schon was außer nem Buch?

Tour? etc.

Spielt schon seine zweite Tour mit seinem neuen Programm "Selfie von Mutti"
www.christall.de

oder einfach Jugendsünden von ihm und mir angucken. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben