Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mal annehmen, dass diejenigen Personen, die sich an den Milchflaschen stören, ohnehin eher zum Smoothie als zum mit Aromastoffen und Zucker angereicherten Milchgetränk greifen. Müller Milch denkt wahrscheinlich ähnlich. Sie haben schlicht eine andere Zielgruppe im Visier.

Ich weiß ja nicht. Die letzte Müllermilch war zu Schulzeiten und tatsächlich ist mein Kühlschrank voll mit Obstsmoothies und trotzdem stört es mich überhaupt nicht (im Gegenteil). Mag sein, dass ich die Ausnahme bin.

Manchmal nervt es mich tierisch, dass viele von euch scheinbar nicht mal dazu bereit sind, von mir gepostete Links anzuklicken geschweige denn zu lesen.
Denn da steht ziemlich unmissverständlich:

Sorry, hab mir "nur" Wikipediaeintrag zu dem Verein durchgelesen.

Gut zu wissen dass die geilen Nonnen (bzw. ihre angeworbene Dienstleistung) gesellschaftlich akzeptabel sind?

Zuletzt bearbeitet:
Und das widerspricht nicht seiner Aussage. Er sagt, dass Leute, die sich an der Werbung stören, bereits aus anderen Gründen nicht unbedingt zur Müllermilch greifen würden. Du störst dich ja nicht an der Werbung.

Ich weiß ja nicht. Die letzte Müllermilch war zu Schulzeiten und tatsächlich ist mein Kühlschrank voll mit Obstsmoothies und trotzdem stört es mich überhaupt nicht (im Gegenteil). Mag sein, dass ich die Ausnahme bin.
Und wieder, du liest nicht richtig (sorry, du bekommst es gerade geballt ab ;)).
Ich habe geschrieben: die Personen, die sich an den Flaschen stören, würden wohl auch ohne diese Werbung nicht zur Müller Milch greifen.
Ich habe nicht gesagt, dass jemand, der gerne Smothies trinkt nicht auch die Müller Milch Werbung ok finden darf oder dass es keine Menschen gibt, denen sowohl Smothies als auch Müller Milch schmeckt.

edit: doppelt hält besser.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann waren die beiden Sexualpartner, mit denen er ungeschützten Verkehr hatte, selbst bereits infiziert.

Edit: Hätte der Texter durchaus besser verdeutlichen können. Dass alle Sexualpartner informiert wurden, ist bereits eine neue Gesprächssituation.

Zuletzt bearbeitet:
So eine "Komission" gibt es, sie nennt sich Werberat.
Zum Thema Herabwürdigung und Diskriminierung liest man von diesem folgendes:

In der kommerziellen Werbung dürfen deshalb vor allem keine Aussagen oder Darstellungen verwendet werden

[...]

5. die Personen auf ihre Sexualität reduzieren oder ihre sexuelle Verfügbarkeit nahelegen;

[...]

Da mindestens Punkt 5 in meinen Augen auf die Müller Milch Flaschen zutrifft wird allerdings schnell deutlich, dass diese Vorgaben mitnichten bindend sind bzw. der Rat personell so zusammengesetzt ist, dass er im Gegensatz zu mir keinen der oben genannten Punkte erfüllt sieht.

Du reduzierst also eine Frau nur weil sie körperbetonte Kleidung trägt auf ihre Sexualität oder schließt daraus, dass sie sexuell verfügbar ist?

Ehrlich gesagt glaube ich in diesem Fall dann, dass du das Problem bist und nicht die anderen. ;)

Bitte, den Schuh lasse ich mir gerne anziehen.
mm_muellermilch_kiba_detail.jpg

mm_muellermilch_nuss_detail.jpg

mm_muellermilch_pistazie_detail.jpg
Ich glaube nicht, dass ein geöffneter BH noch als körperbetonte Kleidung durchgeht (teilweise sind die Frauen überhaupt nicht mehr bekleidet). Auch der wahlweise lasziv bis verschämt pikierte Blick der abgebildeten Frauen ist etwas, was (nicht nur) ich eher der Welt der Erotik zuschreiben würde. Dazu kommen typisch erotische Posen, wie der Kussmund und der zu den Lippen geführte Finger. Dann noch erotische Accessoires wie Straps und Korsett. Auf das Arrangement des Obstes (v.a. Kirschen und Banane) muss man gar nicht mehr weiter eingehen.
Dass die Werbung mit den erotischen Bildern auf die Pin-Up Darstellungen aus den 50er und 60er Jahren anspielt, hat Müller Milch ja auch selbst so kommuniziert.
Ja, ich habe echt ein Problem, wenn ich diese Darstellungen so interpretiere, dass dort die sexuelle Verfügbarkeit der Frauen nahegelgt (sic!) wird.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist das herrlich... Letzte Woche noch diese neuen Bildchen auf den Flaschen gesehen und mir im Supermarkt gedacht "Ob das nicht wieder irgendwo im Netz ne Diskussion lostritt?" und dann ist das sogar hier im KT... :lol:

Finde die Bilder jetzt zwar nicht direkt störend, kann mir aber auch nicht den Sinn dahinter erschließen, warum die da grade jetzt so ne Aktions-Bilder machen. Vielleicht Promotion wegen Fallout 4-Release und dessen kulturellem 50er Jahre Artdesign? :? :D

Zurück
Oben