Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Ethikkomission, die sowas reguliert könnte nicht schaden.

Du würdest es also gut finden, wenn es eine ominöse "Kommission" gäbe, die bestimmen dürfte, was gezeigt werden darf, und was nicht? Das fänd ich ehrlich gesagt weitaus beunruhigender als einen Konzern, der sich bei Werbung - ob nun bewusst oder unbewusst - vielleicht etwas blöd anstellt. Letztendlich entscheiden die Kunden. Wenn sich durch sowas Personen angegriffen fühlen und den Konzern wirtschaftlich abstrafen, werden sie sich schon überlegen, ob sie ähnliche Werbung weiter laufen lassen, oder nicht.

Ich habe mit dem allerersten (!) Beitrag zu diesem Thema einen Link zur Müller Milch Homepage gepostet, wo genau diese Bilder auch schon zu sehen sind, Herr Investigativjournalist.
Aber dass du hier in die Debatte polterst ohne auch nur eine Ahnung vom Sachverhalt zu haben wundert mich nicht gerade.

Und dass du als erster auftauchst, wundert mich auch nicht. Ich hab mich dazu vor ein paar Seiten schon geäußert und der Grund warum ich die Bananenmilch überhaupt erwähne ist weil ich sie gerade in den Händen halte.

Die Frage ist: Sind die Schokomilchs um die es geht noch im Handel?

Zurück
Oben