Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich auch mal... muss einer mit nem Schlüssel o.ä. in mein damaliges rotes Auto geritzt haben, hab ich nachher mit roter Folie überklebt um selbst keinen Ärger zu kriegen und natürlich auch, weil ich nicht mit einem Hakenkreuz rumfahren wollte ;)

Der betroffenen Familie, die Anzeige erstattete, riet die Polizei, das Hakenkreuz schnell entfernen zu lassen und damit nicht längere Zeit durch die Stadt zu fahren: Sonst verstoße sie gegen das Verbot der Verwendung eines verfassungsfeindlichen Symbols.
:fp:

Das ist so böse, dass es schon fast wieder lustig ist.

So langsam kommt diese "patriotische Einstellung" auch bei jungen Leuten an.
Vor einigen Wochen habe ich an der Uni keine einzige Stimme vernommen, die sich gegen Flüchtlinge ausgesprochen hat, überall waren Aufkleber mit "Refugees Welcome", Anti-Fa teilweise etc.
Irgendwelche Idioten sind jetzt dabei, diese zu entfernen oder zu überkleben, und zwar nur diese...

Auch in einem Seminar letztens über internationale Zusammenarbeit hat unser Dozent einige Artikel und Kommentare über die Transit-Zonen, Flüchtlingsgesetz etc. auseinandergenommen und ein paar haben nur komisch mit den Augen gerollt und von zwei anderen kamen die üblichen stumpfen Theorien.

Von den 40 Leuten mögen vielleicht nur ca. 5 Personen diese Einstellung haben, aber das macht mir wirklich Sorgen, dass es auch bei so vielen jungen, eigentlich gut gebildeten und klugen Menschen sich so verfängt und die sich ideologisch festfahren.

Und irgendwie komm ich da in einen Zwiespalt, wenn ein eigentlich guter Kumpel heute meint, er fand den Höcke wirklich super, endlich mal einer, der die schweigende Mehrheit vertritt und super Aktion mit der Deutschland Fahne.
Argumente und Fakten helfen da irgendwie nicht.
Einerseits will ich da schon diskutieren, andererseits kann ich mir da nur an Kopf packen und weggehen und sagen, wir können gern wieder quatschen, wenn er mal darüber nachdenkt, was er so verzapft.

Macht mich wirklich nachdenklich, wenn man sich für Empathie und Mitmenschlichkeit rechtfertigen muss.

Noch mal kurz zu den Safaris bzw. Tieren im Allgemeinen:

Ich denke auch, dass sich das, was dort in Afrika passiert, nicht mit dem hiesigen Töten von Tieren zu Verzehrzwecken vergleichen lässt. Selbst ich als Vegetarier setze mich nicht neben einen Fleischesser und erzähle ihm, was er für ein mordender Idiot ist. Würde ich aber tun, wenn mein Kumpel nach Afrika fährt, um dort Tiere wegzuballern. Dieses Töten aus Spaß ist natürlich schon noch mal etwas anderes. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass Menschen eine innere Befriedigung empfinden, wenn sie einem anderen Lebewesen das Leben nehmen. Für mich sind das absolute Vollidioten.

Ich finde es eher befremdlich, wenn jemand laut aufschreit, weil er mal wieder gesehen hat, dass Robben erschlagen werden, während er sich sein Billigschnitzel reinzimmert. Das ist für mich persönlich einfach eine Doppelmoral, die ich nicht wirklich verstehen kann. Ich kann mir das nur so erklären, dass hier der soziologische Aspekt einfach eine übergeordnete Rolle spielt: Robben sind Tiere, die süß sind und die wir hier nicht essen; sie stehen ganz einfach nicht auf unserem Speiseplan. Möglicherweise resultiert daraus, dass man sie nicht töten muss oder darf. Nimmt man allerdings eine andere Perspektive ein, ändert sich auch das wieder. Würden wir seit jeher Robben essen und meinetwegen Schweine als Haustiere halten, wäre mit Sicherheit das Töten von Schweinen etwas Abscheuliches, das wir verurteilen würden. Generell verstehe ich es aber nicht, wie man bspw. Gänsestopfleber essen kann, aber gleichzeitig darüber pikiert ist, wenn in China jemand ein Tier isst, das es hier nicht im Supermarkt gibt. Da fehlt mir jegliche Weitsicht. Und damit spreche ich jetzt niemanden hier im Forum an - erlebt habe ich so etwas außerhalb aber schon häufiger.

Soll doch nur Stimmung gegen die "besorgten Bürger" machen, waren sicherlich andere türkischstämmige, geschützt von der linken Elite damit bald die Scharia in Deutschland gilt und Türkisch die Amtssprache ist. Der Angriff in Köln war auch geplant damit die Frau mehr Stimmen bekommt und der Dom bald durch eine neue Moschee ersetzt werden kann.

Ist natürlich klar dass die Polizei da keine Hilfe ist, sind sicher schwer mit dem Grenzzaun-Bau beschäftigt.

Ist natürlich klar, dass die Polizei scheiße ist.

Die sollte lieber mal 1,5 Mio € von UNSEREN STEUERGELDERN!!!! in die CSI München task force stecken um diesen Schwerkriminellen schnellstmöglich zu fassen!

Btw: "Grenzzaun-Bau":
Hab letstens bei Superbrain gelernt, dass Grenzkontrollen und Co. eigentlich garnicht politisch initiiert sind, sondern nur und ausschließlich von Herrn Andrä gewünscht sind und Durchgeführt werden. Offizielle bitten um Stellungnahmen seitens der Politik und der Lügenpresse warum er dies eigenmächtig entscheidet kommentiert er nur mit: "Aufs Maul du Spack?" Ich bin das Gesetz!" Quelle

Seit 01/2015 ist die Polizei keine Exikutive mehr, sondern macht ausschließlich was sie will"
Harald Frei, besorgter Nachbar

Zuletzt bearbeitet:
Vier Tage nachdem dieser Idiot das Auto beschmiert hat, fährt die Familie zum Einkaufen.
Übermama Frederike traut kaum ihren Augen, da ist ein Hakenkreutz auf dem Auto!!!
Das macht sie fertig!
Dann sieht sie auch noch das so ne Kopftuchfamilie einsteigt. Ausländernazis!!!
Das reicht Frederike und sie entschließt sich dazu, die Leute anzuzeigen.
Und bekommt Recht.
Türkenfam bekommt ne ordentliche Strafe. Verdient!!!!

Bild schnappt die Geschichte auf,
"Türkenfamilie Vandalismusopfer, jetzt doppelt bestraft!"

"Keiner hat ihnen gesagt, dass das illegal ist. Polizei such intern nach Verdächtigen!"

Auch in einem Seminar letztens über internationale Zusammenarbeit hat unser Dozent einige Artikel und Kommentare über die Transit-Zonen, Flüchtlingsgesetz etc. auseinandergenommen und ein paar haben nur komisch mit den Augen gerollt und von zwei anderen kamen die üblichen stumpfen Theorien.

Ich studiere gerade soziale Arbeit, und auch ich rolle mittlerweile bei dem Thema mit den Augen. Und das nicht weil ich rechts bin sondern weil ich das Thema, gerade in der FH, mittlerweile echt nicht mehr hören kann. In jedem noch so weit vom Thema entfernten Modul denkt der Prof es wäre schick das ja gerade so aktuelle Thema einzubinden, es kommen ununterbrochen an meine FH-Email-Adresse Einladungen zu irgendwelchen Demos, Gegendemos, Kundgebungen oder Info-Veranstaltungen. Man wird dumm angemacht wenn man dann an jene eben nicht teilnehmen will. OT: "Wenn du da nicht teilnimmst solltest du dir wirklich überlegen ob du das richtige studierst!".

Lange Rede, kurzer Sinn: Nur weil jemand angenervt mit den Augen rollt, weil ein Thema mittlerweile stark überstrapaziert ist sollte man nicht direkt auf eine politische Gesinnung oder prinzipielles Desinteresse unterstellen.

Steht halt so im Gesetz, was willst machen? Hakenkreuze auf Autos erlauben, sofern sie nur von jemand anders stammen oder der Fahrer "offensichtlich Ausländer" ist? Ist auch nicht wirklich durchsetzbar. Klar, man könnte mal generell über Sinn und Unsinn der Vorschrift nachdenken. Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit das Verbot abzuschaffen, sofern mit den Symbolen nicht versucht wird die politische Willensbildung zu beeinflussen.

Klasse :lol:

Niederländische Soldaten mit "Turban" rücken in Hessen ein
Das niederländische Militär hat mit einer Übung an der Grenze zwischen Bayern und Hessen die Behörden in Aufregung versetzt. In einem Pannen-Manöver marschierten sie irrtümlich in Hessen ein und erschreckten ahnungslose Spaziergänger in Uniformen mit turbanähnlichen Kopfbedeckungen

Zurück
Oben