G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Man weiß wohl wer es war und dieser hat sich wohl selbst erschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es ist echt heftig wie schnell man das findet. Erster google Versuch und gleich der erste Link hat gepasst.wtf der killer hat nen video der tat aus seiner perspektive auf twitter hochgeladen
Man hört ja immer wieder wie sehr man heutzutage schon verroht ist und wie sehr einem Games und Filme abstumpfen.
Dachte erst das wäre Fake so nah wie er dran war. Leider nicht.
Kann nur jedem empfehlen: Sucht nicht danach, schaut es euch nicht an. Ich meine es ernst.
Ich hab es ja auch nicht direkt als wertend dargestellt. Ich meinte nur, dass man es immer wieder hört und ich für meinen Teil, für mich persönlich, bei so ner Sache wieder feststelle, dass es bei mir nicht zutrifft.puh, vorurteil nr. 1, welches absolut nix mit einem gesunden menschenverstand zu tun hat...
habe mir das video angeschaut und bin genauso verroht und abgestumpft wie vorher. nämlich garnicht.
richtig übel finde ich, wie lange der typ mit der waffe vor den opfern herumfuchtelt.
und der falsche eindruck, dass die reporterin einfach davonläuft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen