Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wtf der killer hat nen video der tat aus seiner perspektive auf twitter hochgeladen
Und es ist echt heftig wie schnell man das findet. Erster google Versuch und gleich der erste Link hat gepasst.
Und nein, habs mir nicht angesehen... hab nach 20 Sekunden ausgemacht, allein die waren schon extrem verstörend (es wird noch kein Schuss abgefeuert). So seltsam das jetzt klingt, aber ich bin echt froh dass mir das ganze doch sehr nahe geht. Man hört ja immer wieder wie sehr man heutzutage schon verroht ist und wie sehr einem Games und Filme abstumpfen. Das scheint bei mir noch nicht der Fall zu sein... bzw noch lange nicht so krass.

Einfach widerlich wir kaputt manche Menschen sind. Edit: also damit mein ihc den Täter, nicht die Leute die sich das reinziehen...

Man hört ja immer wieder wie sehr man heutzutage schon verroht ist und wie sehr einem Games und Filme abstumpfen.

puh, vorurteil nr. 1, welches absolut nix mit einem gesunden menschenverstand zu tun hat...

habe mir das video angeschaut und bin genauso verroht und abgestumpft wie vorher. nämlich garnicht.

richtig übel finde ich, wie lange der typ mit der waffe vor den opfern herumfuchtelt.

und der falsche eindruck, dass die reporterin einfach davonläuft.

puh, vorurteil nr. 1, welches absolut nix mit einem gesunden menschenverstand zu tun hat...

habe mir das video angeschaut und bin genauso verroht und abgestumpft wie vorher. nämlich garnicht.

richtig übel finde ich, wie lange der typ mit der waffe vor den opfern herumfuchtelt.

und der falsche eindruck, dass die reporterin einfach davonläuft.
Ich hab es ja auch nicht direkt als wertend dargestellt. Ich meinte nur, dass man es immer wieder hört und ich für meinen Teil, für mich persönlich, bei so ner Sache wieder feststelle, dass es bei mir nicht zutrifft.

Edit: Ich weiß auch nicht wie du da den gesunden Menschenverstand reinbringst. Hab ich ja nirgends erwähnt.

Will ich garnicht sehen sowas. Die Wiederlichkeit und Dummheit in sozialen Netzwerken kotzt mich einfach nur noch an.
Dummes Pack. Welcher normal Denkende macht 31 (EINUNDDREIßIG!) Fragezeichen nach seinem Kommentar?

Auch immer schön wenn man solche Meldungen mal zu sehen kriegt und die von Leuten gemeldet werden. Facebook hat offensichtlich kein Problem, wenn zum Mord aufgerufen wird und verstößt auch nicht gegen ihre Richtlinien.

Einfach nur noch widerlich.

Hoffentlich kriegen sie die Schleuser und vor allem mal die Hintermänner zu fassen und packen die für den Rest ihres Lebens hinter Schloss und Riegel - solche hätten im Knast wohl nix mehr zu lachen.

So eine Barbarei! :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben