Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, Chinesen und Sicherheit - zwei Welten prallen aufeinander. :nein:
Naja, die Europäer sind da auch nicht besser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Explosion_der_Feuerwerksfabrik_von_Enschede

Ich kann mich noch gut daran erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Schaulustigen...:nein:
"Hey, da brennt eine Feuerwerksfabrik, lass uns noch näher hingehen...":fp:

CMQ0sYAUkAAcsBI.jpg:large

fallout4 screenshot oder china ?

Naja, die Europäer sind da auch nicht besser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Explosion_der_Feuerwerksfabrik_von_Enschede

Ich kann mich noch gut daran erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Schaulustigen...:nein:
"Hey, da brennt eine Feuerwerksfabrik, lass uns noch näher hingehen...":fp:

Die Chinesen sind da tatsächlich ne ganz andere Hausnummer, da sprengen sich regelmäßig ganze Dörfer in die Luft, weil die ihre Feuerwerkskörper + Zutaten in der Küche in Herdnähe bzw. Feuerstelle lagern und herstellen. Bergwerke sind so gut wie nicht gesichert und Menschen verbrennen in Ziegeleien die abgeschlossen sind, damit die (Sklaven) Arbeiter nicht weglaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Gabs dazu nicht erst vor ca einem Jahr eine "Undercover"-Doku bei Spiegel TV oä? Die war richtig gut gemacht und beängstigend.

edit: So in der Art war die Doku auch.

Zuletzt bearbeitet:
Adlebaraner, du bist so ein guter Mensch, da geht mir das Herz auf! Du nimmst diese armen, hilfsbedürftigen und bemitleidenswerten Wesen bei dir auf, schenkst ihnen ein Dach über den Kopf sowie deine menschliche Nähe. Und wenn deine unendlich generöse Gastfreundschaft hinterhältig und niederträchtig missbraucht wird und die Maske der Hilfesuchenden erst einmal fällt - darunter hervorkommend die miese Fratze der Undankbarkeit und Niedertracht - dann verlierst du dich nicht in Zorn oder bist nachtragend. Nein, du bist weiter der Samariter, der Gnädige! Uneigennützig bringst du ein weiteres Mal größte Nächstenliebe auf und schenkst den Fehlgeleiteten zum Abschied ein Schlauchboot und zwei Paddel. Und bläst das Boot noch selbst auf. Mit dem Mund. Oh barmherziger Aldebaraner, sag mir: wie kann ein Mensch nur so viel Gutes in sich tragen?

Solche prätentiösen Beiträge werden leider kaum zu einer vernünftigen Diskussion beitragen.

Mag sein. Es war mir dennoch ein dringendes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass es sich um extrem heuchlerischen Bullshit handelt, wenn sich jemand großspurig als Menschenfreund stilisiert nachdem er sich keine fünf Beträge zuvor durch ein menschenverachtendes Posting ins Abseits begeben hat.
Spätestens ab da war die Voraussetzung zu einer "vernünftigen Diskussion" btw nicht mehr gegeben.

Die Chinesen sind da tatsächlich ne ganz andere Hausnummer, da sprengen sich regelmäßig ganze Dörfer in die Luft, weil die ihre Feuerwerkskörper + Zutaten in der Küche in Herdnähe bzw. Feuerstelle lagern und herstellen. Bergwerke sind so gut wie nicht gesichert und Menschen verbrennen in Ziegeleien die abgeschlossen sind, damit die (Sklaven) Arbeiter nicht weglaufen können.
In Österreich hat letztes Jahr auch ein Vater sich und einen seiner beiden Söhne inklusive halben Haus weggesprengt da er illegale Böller produziert hat. Passt jetzt nur bedingt, aber es ist schon erstaunlich wieviel durch den scheiss eigentlich passiert... weil die Leute halt einfach glauben das is eh net wirklich gefährlich.
Bei der aktuellen Explosion wars aber wie schon gesagt wohl ne reine Sprengstofffabrik. Wahnsinn wenn so ein Teil hochgeht. oO
Man fragt sich eigentlich nie wo der ganze Waffenkram (ja ich weiß, Sprengstoff wird auch bei zivilen Dingen benutzt) hergestellt wird... bis sowas mal in die Luft geht. Eigentlich eh ein Wunder, dass da nicht mehr passiert. Also mit RICHTIGEM Sprengstoff, nicht mir Feuerwerksteilen... da passiert eh genug.

Wie soll ich das alles erklären. Ich habe bei dir oft das Gefühl, es gäbe nur schwarz weiß, gut oder böse, totaler Nazi oder totales Gegenteil davon. Nichts dazwischen.
Wenn dein Gefühl so ist, dann ist es so.

edit
Wobei es natürlich schon bemerkenswert ist: da postet jemand als Replik auf eine Boulevardstory: "Ich spende ein Schlauchboot und zwei Paddel."
Aber ich bin der "Extremist" der nur Schwarz/Weiß kennt. Ok, muss ich nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben