Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Europäer sind da auch nicht besser.Jaja, Chinesen und Sicherheit - zwei Welten prallen aufeinander.![]()

Naja, die Europäer sind da auch nicht besser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Explosion_der_Feuerwerksfabrik_von_Enschede
Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Die Schaulustigen...
"Hey, da brennt eine Feuerwerksfabrik, lass uns noch näher hingehen..."![]()
Adlebaraner, du bist so ein guter Mensch, da geht mir das Herz auf! Du nimmst diese armen, hilfsbedürftigen und bemitleidenswerten Wesen bei dir auf, schenkst ihnen ein Dach über den Kopf sowie deine menschliche Nähe. Und wenn deine unendlich generöse Gastfreundschaft hinterhältig und niederträchtig missbraucht wird und die Maske der Hilfesuchenden erst einmal fällt - darunter hervorkommend die miese Fratze der Undankbarkeit und Niedertracht - dann verlierst du dich nicht in Zorn oder bist nachtragend. Nein, du bist weiter der Samariter, der Gnädige! Uneigennützig bringst du ein weiteres Mal größte Nächstenliebe auf und schenkst den Fehlgeleiteten zum Abschied ein Schlauchboot und zwei Paddel. Und bläst das Boot noch selbst auf. Mit dem Mund. Oh barmherziger Aldebaraner, sag mir: wie kann ein Mensch nur so viel Gutes in sich tragen?

Erkläre?Mein Gott, du bist aber auch ein Extremist was dieses Thema angeht
Erkläre?
In Österreich hat letztes Jahr auch ein Vater sich und einen seiner beiden Söhne inklusive halben Haus weggesprengt da er illegale Böller produziert hat. Passt jetzt nur bedingt, aber es ist schon erstaunlich wieviel durch den scheiss eigentlich passiert... weil die Leute halt einfach glauben das is eh net wirklich gefährlich.Die Chinesen sind da tatsächlich ne ganz andere Hausnummer, da sprengen sich regelmäßig ganze Dörfer in die Luft, weil die ihre Feuerwerkskörper + Zutaten in der Küche in Herdnähe bzw. Feuerstelle lagern und herstellen. Bergwerke sind so gut wie nicht gesichert und Menschen verbrennen in Ziegeleien die abgeschlossen sind, damit die (Sklaven) Arbeiter nicht weglaufen können.
Wenn dein Gefühl so ist, dann ist es so.Wie soll ich das alles erklären. Ich habe bei dir oft das Gefühl, es gäbe nur schwarz weiß, gut oder böse, totaler Nazi oder totales Gegenteil davon. Nichts dazwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen