Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird doch alles ausgelagert...hier könnte mal n moderator btt brüllen..![]()
@aLDi ich verschiebe die ganzen beiträge dann in einen kopfhörerthread als info.
Du vergleichst dinge die nicht zusammenpassen, nur weils dir gerade in den kram passt, das ist auch nicht ok. Fair spielen bitte.Richtig.
Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion deswegen anfangen, so schlimm isses ja auch nicht. Ist mir nur aufgefallen.
Da ihr manchmal so inkonsequent seid, braucht ihr euch über den Gegenwind nach manchen Entscheidungen halt einfach nicht wundern. Mehr wollt ich damit nicht sagen.![]()
Das war kein 3 Tage Bann wegen Offtopic, da sollte man die Sachen jetzt auch nicht einfach aus dem Zusammenhang reissen.Die HajinShinobi-Sache?
Die ganz unten sind immer der Meinung die ganz oben machen nix, taugen nix, kann jeder. Da müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, das liegt in der Natur des kleinen Mannes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen