Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mich halt fertig macht ist der gedanke dass mal trächtige weibchen iwo ausbüxen oder von einem idioten ausgesetzt werden.

ich meine im wald würden die den winter nicht überleben denke ich aber in einer stadt gibt es genug ecken wo solche viecher selbst bei minusgraden es schön kuschelig haben... wenn dadurch iwann solche spinnen hier heimisch werden wandere ich aus :D

Bei uns gibts ohne Ende Bremsen......

Und bei uns gibts im Moment "Wadenstecher". https://de.wikipedia.org/wiki/Wadenstecher
Sehen 1:1 aus wie standard stubenfliegen, aber es tut hölle weh wenn die beissen und ich bin dem Anschein nach auch noch super allergisch auf die bisse, weil ich seit ner woche ca. 10 ct große Rötungen habe die höllisch jucken. Die Bisse/Stiche sind 100%ig von den Biestern - hab sie ja dabei gesehen.

Abarige Scheißdinger. Pferdebremsen (ist mit sicherheit nicht der richtige Name) sind abartig. Halb so groß wie mein Mittelfinger und ebenso dick.

Wenn die dinger dich kriegen, dann läuft einem echt das Blut runter. Tun weh wie hölle und entzündet sich übel. Dafür bleibt der überstarke Juckreitz aus.

pferdebremse ist der korrekte name ;)
ich hab noch nie nen stich von den viechern abbekommen, das kann ruhig so bleiben :deal:

Ein guter Berater hätte ihm dazu sicherlich nicht geraten. Aber da er selber über das Vierzehnte Lebensjahr nie hinausgekommen ist, will ich dem Kackvogel gar keinen Vorwurf machen.

Mein Beileid, ich bin diesen Sommer wirklich mückenfrei. Keine fünf Stück und nur einmal gestochen :D
Lucky you...
muecke--arschloch-der-woche.jpg

Zurück
Oben