Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht euch mal nicht nass. Hier liegt quasi in jedem Haushalt ein Sturmgewehr rum. Nur fehlt offiziell noch die Munition. Welch ein Glück.Das wundert mich auch oft, wieviele Bundesbürger anscheinend Schusswaffen besitzen.
Ganz unabhängig davon wie diese eingesetzt werden.
Macht euch mal nicht nass. Hier liegt quasi in jedem Haushalt ein Sturmgewehr rum. Nur fehlt offiziell noch die Munition. Welch ein Glück.

Wir hatten hier ja vor einiger Zeit mit Gerri diese Bürgerwehr Diskussion, bei der beide Fronten ziemlich verhärtet waren. Neulich hat ein Freund von mir nachts bei der Polizei angerufen, weil bei ihm in der Nachbarschaft besoffene rumrandaliert haben. Darauf der Polizist am Telefon: „Unsere Streifenwagen sind gerade recht weit weg im Einsatz. Können Sie das nicht selber regeln?“.
Ja, da wäre ich auch baff gewesen![]()
Das kann ich so nicht stehen lassen. Der Film ist übelste vorhersehbare Klischeescheisse![]()
Da kann ich es wiederum auch nicht verstehen, wie man so eine lebensgefährliche Wahnsinnstour nach Europa machen kann, um dann in Hamburg n Opa zu überfallen und sich von dem letztendlich über den Haufen pusten zu lassen.
Naja, ich hoffe in naheliegender Zeit auf schnellere Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge, damit ein Großteil von denen nicht so schnell auf dumme Gedanken kommt. Ich meine, wenn er vielleicht schon in Arbeit gestanden und n paar hundert Euro in der Tasche gehabt hätte, dann wäre es nicht zwangsläufig zu dieser Scheisse gekommen.
Deswegen sein Spruch "And if you dont like it - take the Marzipan"![]()

Ja - hier am Ende des Videos...hat er echt gesagt?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen