Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi @drizzt
oRMWzuu.jpg

Drizzt, das ist kein Schnee....wie findest du das drizzt?

Drizzt?

Drizzt!?

Hier beginnt es auch. :D
IMG_20150520_175531249.jpg

Hier in essen spinnen die total ...

Laut stadtverordnung müssen Veranstalter von open air events nun am tag der Veranstaltung 2 Stunden vor Beginn das wetteramt anrufen.

Bei Windstärke 6 oder höher muss abgesagt werden...

:fp:

Das Resultat aus dem Sturm Ela letztes jahr Pfingsten wo hier in essen ein größeres open air event stattfand.

Erstens ist Windstärke 6 gar nichts. Haben vorhin im Radio gesagt dass heute hier Windstärke 6 ist. Wir hatten blauen Himmel mit Sonne und einen leichten Wind.

Zweitens: wie sollen Veranstalter planen? da werden Standorte gemietet und Leute kommen von überall her um dann zwei Stunden vorher zu erfahren : fällt aus ?!? Wegen leichten Wind?

Wer trägt die Kosten und die EinnahmeAusfälle?

So kann man eine Großstadt wie essen auch unattraktiv machen für Veranstaltungen.
Die gesamte lokale Wirtschaft leidet darunter.

Edit: paar autokorrektur Schnitzer vom Handy bereinigt :p

Zuletzt bearbeitet:
Das wird in den entsprechenden Portalen sowas von steil gehen und dann wird wieder von Genderwahn und Homo-Verschwörung gefaselt werden. Denn nicht vergessen, die Homosexuellen wollen eine Welt in der nur noch Homosexualität herrscht. Schwarze muslimische homosexuelle Asylanten stecken schließlich hinter den Regierungen der westlichen Welt. Das weisse Haus haben sie schon mit einem der ihren besetzt. :ugly:

Schwarze muslimische homosexuelle Asylanten stecken schließlich hinter den Regierungen der westlichen Welt. Das weisse Haus haben sie schon mit einem der ihren besetzt. :ugly:

Du hast jüdisch vergessen.

Wird Zeit das es hier auch endlich erlaubt wird.
Nach den letzten Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes eh nur noch eine Frage der Zeit.

Gibts das in Deutschland noch nicht? Is mir neu.

Ehe gibt's nur zwischen Mann und Frau, bei Homosexuellen geht nur eingetragene Lebenspartnerschaft. Wobei die Regelungen da größtenteils die Gleichen sind, aber sie stehen woanders.

Natürlich. Ein Kumpel von mir ist schon über ein Jahr mit seinem Freund verheiratet.

Dann frag ihn mal ob er als Verheiratet gilt.
Er führt lediglich eine Lebenspartnerschaft. Das größte Problem bzw. der größte Einschnitt ist hier meiner Meinung nach die Adoption.
Es kann nur einer der beiden Männer das Kind adoptieren die zählen nicht als nen verheiratetes paar.

Der Weg hin zur vollkommenen Gleichstellung ist imo der einzig richtige. Warum auch nicht?
Hat für mich als heterosexuellen ja keien Nachteile.

Ob Ehe oder eingetragene Lebenspartnerschaft - wurscht. Es gibt noch ein paar kleinere Unterschiede, etwa bei der Adoption, aber ansonsten ist es die gleiche Sache, nur unter anderem Namen. Und die Unterschiede werden nach und nach auch verschwinden ;)

Ob Ehe oder eingetragene Lebenspartnerschaft - wurscht. Es gibt noch ein paar kleinere Unterschiede, etwa bei der Adoption, aber ansonsten ist es die gleiche Sache, nur unter anderem Namen. Und die Unterschiede werden nach und nach auch verschwinden ;)

Wünschenswert. Nur versteh ich persönlich nicht warum das nach und nach passieren muss.
Ist eigtl. keine wilde Sache von meinem Standpunkt aus gesehen. Glaub damals waren sogar 1-2 Bundesländer dagegen haben vom Verfassungsgericht aber ne rote Karte gezeigt bekommen.

Das spezielle an Irland ist ja einfach das dort bis 199X (glaub 93?) Homosexualität noch strafbar war. Heute sind die mit dem Referendum durch und Pro Homoehe hat gewonnen.

Find das sendet nen gutes Signal.

Sollten mal langsam zu nem Punkt kommen wo jeder gleich behandelt wird und sein Ding machen kann.
So lange man keine anderen Menschen damit schadet kanns einem doch eh Wurst sein.

Das Thema hatten wir hier im Forum sicher schon ein halbes Dutzend mal, deshalb will ich das gar nicht weiter ausführen. Ich persönlich denke einfach nicht, dass es gut für die Entwicklung von Kindern ist, homosexuelle Eltern zu haben, wo dann entweder die Mutter- oder Vaterfigur nicht geboten werden kann. Unabhängig von den zusätzlichen Problemen mit denen die Kinder dann später in der Schule kämpfen müssen. Und unabhängig davon, dass es auch in traditionellen Ehen beschissene oder eben gar keine Eltern geben kann. Ist aber müßig, darüber zu diskutieren, da man es so oder so sehen kann.

Zurück
Oben