Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pärchen sollte man beim Streit grundsätzlich nicht beachten, ein Kumpel wollte mal dazwischen gehen als ein Typ seine Freundin geschlagen hat und ist noch von der Alten wüst beschimpft worden :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich in Bremen auch mal. Hat nen Spacken seine Freundin vor mir im Streit mit voller Kraft gegen ihr Bein umgetreten, so dass sie heulend am Boden lag. Ich sie dann gefragt ob ich ihr helfen kann, Krankenwagen oder Cops holen. Nee nee alles gut, und dann ist sie humpelnd mit ihrem Macker abgezogen. Nationalität/Abstammung kann man sich ja denken.

So pauschal stimmt das nicht. Solange die Aufnahmen ausschließlich privaten Zwecken dienen, sind Dashcams erlaubt, und es gibt auch schon ein Urteil, bei dem die gerichtliche Verwertung zugelassen wurde, weil die Kamera nur anlassbezogen eingeschaltet wurde.
Auch nicht richtig. Es ist nicht erlaubt ansatzlos etwas im verkehr zu filmen. Im urteil von dem,du sprichst hat man die aufnahmen akzeptiert, weil der Fahrer schon vorher genötigt wurde und daraufhin die Kamera einschaltete, er also einen Anlass hatte.

Rauchen kannst Du heutzutage nur noch im eigenen Flieger oder im VIP-Charter, die Fluglinien sind alle komplett Nichtraucher (von ein paar "Airlines" mal abgesehen, von denen man hierzulande noch nie gehört hat) :D

Sixt Werbung in der Schweiz:

unbenannt.jpg

Was hätte etwas Vergleichbares in Deutschland für einen PC Shitstorm gesorgt :lol:

Vielleicht erinnern sich noch einige an den Fall: in Trier wurden nun wahrscheinlich die Überreste von Tanja Gräff gefunden.

http://www.spiegel.de/panorama/just...ier-vermutlich-leiche-gefunden-a-1033283.html

Der Fall ist damals vor allem durch das Netz gegeistert und gerade im damals neuen StudiVZ stolperte man an jeder Ecke auf Hinweise und Vermisstenbildern. War Jahre später auch mal bei Aktenzeichen XY. Hoffentlich kann man nun wenigstens Hinweise finden was damals eigentlich passiert ist.

Sixt Werbung in der Schweiz:

unbenannt.jpg

Was hätte etwas Vergleichbares in Deutschland für einen PC Shitstorm gesorgt :lol:
Und wie bist du auf die Werbung aufmerksam geworden? Hast du die Werbung zufällig in der Schweiz gesehen oder bist du darüber aufmerksam geworden, weil es selbst in der Schweiz (oha!) ein kleines Shitstörmchen gab, weshalb nun auch deutsche Medien darüber berichten?
Übrigens hat selbst das "Informations"medium deiner Wahl in seinem Artikel zu den schweizer Medien verlinkt.

Zurück
Oben