John Doe
Drar CH's Bane
Für mich nicht.
Das hatte ich auch nicht erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich nicht.
Die Überschrift sollte übrigens lauten "Baumarkt Mitarbeiterin vereiltet Anschlag auf Radrennen"Polizei verhindert offenbar Anschlag auf Radrennen
http://www.tagesspiegel.de/politik/...offenbar-anschlag-auf-radrennen/11713560.html
Der Verfassungsschutz hatte das in Hessen unter Terrorverdacht festgenommene Ehepaar nicht in seiner Datei mit Terrorverdächtigen. Man habe es bei dem Fall mit einer kleinen Personengruppe zu tun, "die wir als Nachrichtendienste nicht auf dem Radarschirm hatten", sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen am Rande einer Tagung zum islamistischen Terrorismus.Umso notwendiger sei die Wachsamkeit der Bürger, betonte Maaßen. "In diesem Fall können wir alle dankbar sein, dass die Mitarbeiterin in dem Baumarkt, wo Wasserstoffperoxid von den beiden gekauft werden sollte, aufmerksam war und die Sicherheitsbehörden alamiert hat."
In 2013, a Scotsman and Vine creator named Ryan McHenry started posting a series called "Ryan Gosling Won't Eat His Cereal." The series played off Gosling's extremely serious mien in so many of his movies; in each Vine, McHenry held a spoonful of cereal up to a televised image of Gosling's stone face. It was simple and perfect and became delightfully popular.
McHenry was diagnosed with osteosarcoma that same year, and died on Sunday at the age of 27. Monday night, Gosling—who had previously noted that in all seriousness, he actually likes cereal—made a Vine of himself eating cereal. It was a weird, appropriate, and touching tribute to a creative guy who seemed to delight in making people smile on the Internet.
...

in Russland sind sie zum Glück nicht verboten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen