Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Künstler lässt auf Ratte schießen: "Ich muss Grenzen überschreiten"

Der Künstler Florian Mehnert gibt eine Ratte im Namen der Kunst zum Abschuss frei. Mitmachen kann jeder, der einen Computer oder ein Smartphone besitzt. Ein aufrüttelnder Kommentar zur Ego-Shooter-Kultur? Oder reine Tierquälerei?

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...t-publikum-auf-ratte-schiessen-a-1023396.html

:nein:
ich denke eher das es so laufen wird, dass keiner wircklich das Ganze auslösen kann, sondern das am Ende quais gezeigt wird, wieviele gedrückt hätten. Wobei das mit dem Ego Shooter so gar nicht stimmt. Hatte heute schon was darüber gelesen, da war das kein Thema.

Gott, hab ich das gehasst. Ich will fahren und der Kerl wixt sich da 15 Minuten lang eins auf Ferarri ab. Zum Kotzen. Ansonsten empfehle ich auch noch mal, den Beitrag von Herrn Fischer zu lesen.

Die Beiträge der Top Gear Jungs bei Forza 5 waren maximal jeweils 1 Minute. Und selbst in dieser kurzen Zeit unterhaltsamer als jeder Infotext bei jedem Gran Turismo, Need for Speed etc. Sehr subjektiv, aber die Integration von Top Gear hat Forza 5 stark aufgewertet.

Zurück
Oben