Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So harmlos, wie sich das anhört, scheint das aber nicht zu sein. In den Nachrichten hat einer gesagt, der die Hiebe in seinem Leben schon über sich ergehen lassen musste, dass nach den Hieben etwa eine Woche lang eine offene Wunde am Gesäß klafft. Anschließend bildet sich eine Kruste, die noch Ewigkeiten danach juckt wie sau. Die Strafe zieht sich also und die Hiebe sind nur der Anfang.

Gefängnis habe ich nie gefordert, da halte ich eine angemessene Geldstrafe für angebrachter. Wenn ich mir die Scheiß-Schmiereien und Zerstörungen hierzulande so ansehe - nur aus Spaß an sinnloser Zerstörung angerichtet und von der Öffentlichkeit zu bezahlen - dann halte ich die Stockhiebe als abschreckende Maßnahme durchaus für vertretbar.

Grade du, als Verfechter der Sozialromantik solltest das etwas kritischer sehen.

Sozialromantiker? Geh' nach Hause :kaffee:

Die Sprayscheiße ist ekelhaft und sieht nie, zu keiner Zeit gut aus.

Eventuell in Köln... Aber bei der Stadt ist optisch eh Hopfen und Malz verloren.

Die Strafe ist schob heftig. Aber man kann uU ja schon paar Tage in Haft kommen in Singapur wenn man ne Kippe auf die Straße wirft. Ist halt nicht umsonst die suaberste Stadt der Welt.

Die Sprayscheiße ist ekelhaft und sieht nie, zu keiner Zeit gut aus.
Das kann schon ziemlich toll aussehen. Da sind ein paar begabte Künstler unterwegs, ich verabscheue dieses illegale Gekritzel aber auch. Schön ist, wenns legal ist und was her macht. Bei uns in der Schule wurden damals eigens Wände dafür freigestellt, ich hab mich da auch mit einem Graffiti verewigt. So sollte es sein.

Bei uns in der Stadt wurde das als Schulprojekt genommen mit nem bekannten Künstler aus Köln. Für Stromhäußchen und Treppenaufgänge an der Brücke etc das sieht auch toll aus, weils anständige Designs sind (u.a. wurde auch Grumpy Cat mit eingebaut :lol: )

Aber das meiste ist ja dann doch irgendwelches bescheuertes Geschmiere von irgendwelchen talentlosen Proleten.
Zumal die es ja nichtmal bei Brücken oder so beschränken. Da wird ja alles beschmiert was geht. Einfach asozial.

aLDis Stock ist nichtmehr der Härteste. Soll mir das jetzt Angst machen?! Euer faschistisches Moderatoren-Regime geht unter!

FUCK THE SYSTEM!

Aha, da haben wir ja schon den ersten. Unser Stockbeauftragter @aLDi kommt die nächsten Tage bei Dir vorbei

wpd74d3279.gif

Zurück
Oben