auf dich ist wenigstens verlass!Markier mich doch einfach, dann bin ich sofort da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf dich ist wenigstens verlass!Markier mich doch einfach, dann bin ich sofort da.
Was hätte ich dich jetzt gern gesehen, wenn fikka zuerst geschrieben hätteHier gibts jetzt auch keine Verwarnungen mehr, sondern Stockhiebe!
Und der nächste, der hier schreibt, ist als erster dran

Hatte auch mal ein Hemd da stand als Waschanleitung "ask your mom"wenn sie den letzten satz weggelassen hätten wär es witzig

Beim Absturz von zwei Helikoptern in Argentinien sterben zehn Menschen, darunter mehrere prominente Sportler aus Frankreich.Unter ihnen die Seglerin Florence Arthaud, die Schwimmerin Camille Muffat sowie der Boxer Alexis Vastine
http://www.welt.de/motor/article138274616/BBC-suspendiert-Jeremy-Clarkson-wir-Fans-trauern.htmlBBC suspendiert Jeremy Clarkson – wir Fans trauern
Jeremy Clarkson, Moderator der Kultshow "Top Gear", ist der führende Petrolhead des Planeten. Ohne ihn ist die Sendung im Prinzip tot. Ein trauriger Tag für Autonarren - und für den Humor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen