Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur, das unsere Politiker und die Justiz aus dem Fall lernt und uns zukünftig mit unappetitlichen sexuellen Vorlieben unserer Volksvertreter verschont.

817177_pic_970x641.jpg

Der Mann hat einen an der Waffel. Leider haben die Beweismittel nicht ausgereicht um ihn rechtskräftig zu betrafen, da es wohl (schändlicherweise) legal war, solche Bilder zu kaufen. Keine Frage, dass so ein Mensch von Kinder ferngehalten werden muss und er auf keinen Fall weiter in einem öffentlichen Amt tätig sein darf und er jede Maßnahme wahrzunehmen hat um seine kranke Neigung zu unterdrücken oder zu minimieren.
Ich finde es nur wiedermal abartig, wie Menschen im Netz reagieren und sich profilieren wollen, indem sie ihm Prügel, Verachtung und sogar den Tod androhen. Willkommen im Jahr 2015. Und dann sind es auch noch Menschen, die bei sich selber auch eher mal nach Defiziten suchen sollten!

Aber letztendlich ist es Wurst...wir können nix ändern. Auch Petitionen werden da wenig helfen.
Dann geh ich lieber hin und spende was für das örtliche Frauenhaus oder dem Verein für missbrauchte Kinder. Dann habe ich mehr getan, als eine sinnlose Hetztjagd im Netz zu veranstalten.

Ob er jetzt schuldig ist oder nicht:
Man darf nicht vergessen, sein Leben ist ruiniert. Jeder verbindet sein Gesicht und seinen Namen mit "Kinderschänder". Wo soll er denn jetzt noch leben, wer gibt so jemandem noch Arbeit?
Zumindestens in D ist er erledigt, das darf man nicht vergessen.

Ähm, er ist Politiker. Er kassiert bis zu seinem Lebensende mehr als genug Geld.

habe ich mich allerdings auch gefragt :ulgy:
Ich hatte dort mal eine Erkältung und musste dringend den Schleim loswerden, da habe ich mich aber 3 mal umgeschaut bis ich das in eine Ecke gerotzt habe :D

Leipziger Sprayer in Singapur zu Prügelstrafe verurteilt
In Singapur hat ein Richter zwei junge Deutsche zu neun Monaten Haft und drei Stockschlägen auf den nackten Hintern verurteilt. Sie hatten eine U-Bahn beschmiert.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/singapur-pruegelstrafe-leipziger

Immer druff, scheiß-Vandalen! Und blöd noch dazu, wie kann man sowas ausgerechnet in Singapur abziehen? :lol:

Blöd ist es allemal. Ändert aber nichts an den mittelalterlichen Sprachen in Singapur.

"Strafen" meinst Du? Drei Stockhiebe auf den Hintern für solche asozialen Sachen halte ich jetzt sonderlich verwerflich. Am Besten öffentlich, damit die es mal richtig merken. Mit solchen Leuten habe ich wirklich Null Mitleid, sorry. Das ist ja nicht mal etwas, was "mal passieren" kann, das ist gezielter Vandalismus - ekelhaft.

Wenn du bei Vandalismus öffentliche Stockhiebe und Gefängnis willst, was findest du dann bei nem ernsthaften Verbrechen - sagen wir nem Raubüberfall - richtig? Teeren und federn, die Gliedmaßen einzeln rausreißen? Das steht einfach in keinem Verhältnis. Und eigentlich dachte ich, dass man als halbwegs aufgeklärter Westeuropäer körperlicher Bestrafung einigermaßen kritisch gegenüber steht.

Ich gebe zu Bedenken, dass das nicht einfach nur harmlose Stockhiebe sind. Die fetzen da so drauf, dass denen wortwörtlich der Arsch aufplatzt und Narben zurück bleiben. Grade du, als Verfechter der Sozialromantik solltest das etwas kritischer sehen.

edit: Und das was Steffko sagt. Ich wunder mich hier auch über einige Aussagen. Grade von Leuten die sich sonst angepisst fühlen wenn man nicht Brötchen*innen sagt.

Zurück
Oben