Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn er ein geständnis zu einber straftat ablegt, wird er verurteilt. das was er zugegeben hat ist anscheinend keine straftat sonst wäre er verurteilt worden... so schwer kann das doch nicht sein?!

Natürlich... ob er jetzt offiziell schuldig ist oder nicht, es ist eine reine Strategie um schlimmeres zu verhindern.

und das er ein arschloch ist, bezweifel ich überhaupt nicht. er hat riesige scheiße gebaut und indirekt kindern geschadet, soviel ist wohl sicher. er geht damit nicht vernünftig um, auch das ist sicher. sein leben ist aber gleichermaßen im arsch und er braucht sich nirgendwo mehr blicken lassen.

Er kannte das Risiko und hat es in Kauf genommen.

Ich bin auch gegen jegliche Form der Hexenjagd , dennoch würde ich mir eher die Hand abhacken, als Partei für ihn zu ergreifen. Man kann sich auch ohne Verurteilung schuldig machen.

Wie gesagt... er ist ein Arschloch.

Natürlich... ob er jetzt offiziell schuldig ist oder nicht, es ist eine reine Strategie um schlimmeres zu verhindern.

Ich bin auch gegen jegliche Form der Hexenjagd , dennoch würde ich mir eher die Hand abhacken, als Partei für ihn zu ergreifen. Man kann sich auch ohne Verurteilung schuldig machen.

ich ergreife partei für unseren rechtsstaat und gegen den lynchmob, das ist ein ganz gewaltiger unterschied!

Natürlich ist er ein Arschloch, und?

Niemand ergreift hier Partei für ihn sondern für unseren Rechtsstaat und dafür das der Mob durch seine Lynchjustiz eher dafür sorgt das de Kindern noch mehr geschadet wird. Das will der Mob nur nicht hören. der Mob will wütend sein. Der Mob glaubt das es keine Pädophilen mehr gibt wenn man sie öffentlich verfolgt.
Der Mob kapiert nicht das Pädophile die im "Untergrund" leben und sich keine Hilfe suchen können viel gefährlicher sind.....

Willst du nun ein nachdenklicher besorgter Mensch sein und an der Situation was ändern oder willst du der Mob sein?

Mit diesem Mob, der Lynchjustiz wird nur dafür gesorgt das noch mehr Kinder missbraucht werden weil kein Pädophiler sich traut Hilfe zu suchen...... Denn würde es irgendwo öffentlich werden, wäre sein ganzes Leben ruiniert obwohl er nichts getan bzw. im Gegenteil, versucht hat in seiner Situation alles richtig zu machen.....

Traurigerweise reicht dazu schon das öffentliche Verfahren. In einem privaten Verfahren hätte die Staatsanwaltschaft auch eine Behandlung wegen pädophiler Neigungen zur Vorbedingung für eine Verfahrenseinstellung machen können, in einem öffentlichen Verfahren kann Edathy dem aber gar nicht zustimmen, weil das als Schuldeingeständnis gewertet und sofort wieder von der Meute ausgeschlachtet würde.

hulk--der-riesen-pitbull--wiegt-fast-80-kilogramm-image--1-image_620x349.jpg

Darf ich vorstellen.. HULK... 17 Monate, 80 Kilo Hund, noch im Wachstum :ugly:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...fentlich-will-dieser-pitbull-nur-spielen.html

War natürlich auch gestern Thema beim Frühgespräch auf WDR5. Ein Anrufer hat einen anderen wichtigen Aspekt gebracht und zwar, daß wir uns auch alle selber an die Nase packen können. Vielleicht sollten wir alle mal darauf achten wo und was wir kaufen, wo Kinder ausgebeutet werden, z.B. Klammotten aus Bangladesh, billige Elektroartikel,...hier ist es eigentlich jedem klar, aber man schaut (gerne) darüber hinweg.
Edathys Verhalten hat er natürlich trotzdem verurteilt, aber er wollte halt den Mob mal ein wenig einbremsen.

Natürlich hat der Mann Fehler gemacht und es ist auch für ihn zu hoffen, daß er eine Therapie macht. Man kann sich ja nur für sich selber freuen, daß man nicht mit sowas geschlagen ist.

Angeblich, wohl, anscheinend, scheinbar, wie man hört...
Nichts genaues weiß man nicht, aber für jeden ist klar, dass Edathy eigentlich auf den Scheiterhaufen gehört. Mindestens!

Und im selben Atemzug wird bestritten, dass es sowas wie eine Vorverurteilung durch die Öffentlichkeit gegeben hat bzw. gibt und Edathy ja super glimpflich aus der Sache rausgekommen ist.
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Naja, er steht auf Bilder von nackten Jungen. Das ist ne Tatsache, die er auch selbst zugegeben hat. Da das gesellschaftlich zu Recht geächtet ist, war das, was ihm widerfahren ist, unausweichlich. Den Staatsanwalt, der die Sachen an die Presse gegeben hat, sollten sie aber auch richtig drankriegen.

Ich hoffe nur, das unsere Politiker und die Justiz aus dem Fall lernt und uns zukünftig mit unappetitlichen sexuellen Vorlieben unserer Volksvertreter verschont.

Zurück
Oben