Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Jahr 1959 zahlte der Konzern Pepsi 10.000 Mark an ein Hamburger Ehepaar, damit es seine Tochter nach der Marke benannte. Ein Konzernleiter wurde sogar ihr Patenonkel, bis zu ihrer Hochzeit bekam Pepsi-Carola jedes Jahr Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke von der Firma – ein Fahrrad, eine Puppe und immer eine Kiste Cola. Der Name war für das Mädchen immer normal, selbst hat sie sich nie gewundert, warum sich andere Menschen über ihren Namen wundern."Ich fühle mich sehr wohl als Pepsi-Carola, das ist ja auch was Besonderes"

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...h-fuehle-mich-sehr-wohl-als-Pepsi-Carola.html

Mehr als 800.000 EuroSteuerhinterziehung: Protz-Prinz Marcus von Anhalt muss vier Jahre ins Gefängnis

:grins:

http://www.focus.de/kultur/vermisch...geraet-vor-urteil-ins-stocken_id_4410637.html

Ich finde das ist ein Skandal!
Hoeneß Strafe steht doch in keinerlei Relation zu diesem Urteil.
Da ging es um Millionen.

Ich kann beide nicht leiden aber recht ist dafür da das es für jeden gleich gilt.

Aber die deutsche Justiz und ich werden wohl eh keine Freunde mehr.

Da ging es um Millionen.

Ich kann beide nicht leiden aber recht ist dafür da das es für jeden gleich gilt.

Dann frag mal einen Großteil der Bayern-Fans. "Aber der hat doch so viel Gutes getan!" Eine große Sauerei ist das.

Dann frag mal einen Großteil der Bayern-Fans. "Aber der hat doch so viel Gutes getan!" Eine große Sauerei ist das.

Ja natürlich gibt es viele verblendete...
und ja ich möchte ihn gar nicht absprechen dass er Viel für den deutschen sport getan hat.
Nur was diese Menschen die seine verurteilung kritisieren anscheinend nicht können ist seine Leistung und sein strafgesetzliches Fehlverhalten trennen.
Für sein Verbrechen muss er genauso wie Karl Ar**h von nebenan belangt werden.

Und nur so nebenbei Prinz Marcus hat viele kiddies mit seinen ipad gewinnspielen auf Facebook glücklich gemacht :p :D

Zuletzt bearbeitet:
cvcs1rjmzrfr1h5pg.jpg

Quelle:
Bauer Verlag

Da ging es um Millionen.

Und da du 100%igen Einblick in die entsprechenden Fälle hast, kannst du natürlich mit absoluter Sicherheit sagen, dass das hier so nicht abgelaufen ist :lol:

Ja natürlich gibt es viele verblendete...
und ja ich möchte ihn gar nicht ansprechen dass er Viel für den deutschen sport getan hat.
Nur was diese Menschen die seine verurteilung kritisieren anscheinend nicht können ist seine Leistung und sein strafgesetzliches Fehlverhalten trennen.
Für sein Verbrechen muss er genauso wie Karl Ar**h von nebenan belangt werden.

Für Karl Ar**h von nebenan würden sich soziales Engagement und eine gescheiterte Selbstanzeige auch positiv auf das Strafmaß auswirken.

Da ging es um Millionen.

Aber die deutsche Justiz und ich werden wohl eh keine Freunde mehr.[/QUO
Da ging es um Millionen.

jaja, blablablubb...die deutsche Justiz ist ja so scheiße...

Wenn es so einfach wäre und man einfach ein Barometer hätte und man sagen könnte, ok der hat 100 Millionen hinterzogen, ab da muss man solange ins Gefängnis, ab 50 solange, ab 1 dann so, ab 100´000 dann noch soviel. Wäre schön, aber halt auch total quatsch und zum Glück funktioniert es nicht so.

Jeder Fall muss für sich betrachtet werden und das ist auch gut so.
Einige finden Hoeneß Strafe zu hart, einige zu schwach. Ich glaube das passt schon ganz gut was er gekriegt hat.
Das hat auch nichts mit diesem gern zitirten Satz - und in dem Fall auch dämlichster Satz - alle sind gleich, aber einiger sind gleicher.

Wenn es so wäre, dann wäre der gute Hoeneß gar nicht im Knast.

Sorry das ich hier drauf geantwortet habe aber ich finde diese Sinnfreie Aussagen im Fall Hoeneß einfach immer so befremdlich.

Da ging es um Millionen.

Ist ja auch nur wegen einer offenen Bewährungsstrafe, räuberischer Erpressung und Menschenhandels so hoch ausgefallen..

:schock:
Sohn ersticht Hund mit Samuraischwert und verletzt Mutter schwer
07.36 Uhr: Berlin - Ein 41 Jahre alter Mann hat in Berlin-Gatow erst den Hund der Familie mit einem Samuraischwert erstochen und anschließend seine 65 Jahre alter Mutter schwer verletzt. Er habe sie am frühen Montagmorgen in der Gatower Straße in den Bauch gestochen, teilte die Polizei mit. Die Frau konnte trotz ihrer schweren Verletzung noch die Polizei alarmieren, die den Sohn in der gemeinsamen Wohnung festnahm. Er wurde anschließend zur psychiatrischen Behandlung gebracht. Seine Mutter kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Das Motiv für die Tat ist noch ungeklärt.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ng-lebensgefaehrlich-verletzt_id_4412668.html

Zurück
Oben