Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexandra Daddario ist super. :D

Unbenannt.jpg

Und wie mondknall schon schrieb, gut ausschauen reicht nicht um Model oder Schauspielerin zu werden, gilt auch für den männlichenpart natürlch, selbst wenn eine Kate upton (wer auch immer das sein soll) ungeschminkt kacke aussieht, hat sie höchstwahrscheinlich vor einer kamera tausendmal mehr Talent als die gut aussehende Freundin.wohei ich betone, Kate upton nicht kenne, Weiß nicht ob die singt oder schauspielert oder gar Politikerin ist.

Man sieht: auch die hellsten Sternchen sind untendrunter nur Menschen. Banal.

Nun kommt mal wieder runter. Darum:

Typ vollführt Basejumps, bei denen der Fallschirm an seinen Piercings befestigt ist.

First-photo.jpg

http://bucketlistnomad.com/stanislav-stas-aksenov-free-fall-suspension-base-interview/

Macht er zwar schon länger und dokumentiert das auch zum Beispiel auf Vimeo, aber Spon hat da erst heute ne fette Meldung draus gemacht. Sommerloch und so.

Und zur Ergötzung und weil es bald wieder soweit ist, eine schöne Seite zur Dokumentation der Auswirkungen der Wiesn.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) kauft 88 000 Drogentests, um Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger überprüfen zu können.

Dies geht aus einer öffentlichen Ausschreibung hervor, die die BA unter der Rubrik „Infrastruktur - Lieferleistungen“ (Stichwort: „Drogenschnelltests und Harnanalyse - 1213-14-45216") nun veröffentlichte. Bei den Urintests wird u. a. nach Spuren von Cannabis, Kokain, Ecstasy und Antidepressiva gesucht.

Arbeitsvermittler können Drogentests veranlassen, wenn der Kunde zustimmt. Damit soll geklärt werden, ob die Erwerbslosen für bestimmte Jobs (z.B. Lkw-Fahrer) geeignet sind.

Die Tests werden vom ärztlichen Dienst der Arbeitsagenturen durchgeführt.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...rogentest-fuer-arbeitslose-37515174.bild.html
...................................................................................................................................................................

Mann, die spinnen immer mehr. ALG II Empfänger müssen sich schon aufs Konto gucken lassen, Irgendwelche Kontrolleure ohne Voranmeldund in die Wohnung lassen, 1 Euro Arbeiten annehmen und noch viele andere Schweinereien und jetzt auch noch das. Als nächstes müssen die sich wohl noch Sterne auf die Jacken nähen, damit sie leichter zu erkennen sind, wenn die bei der Tafel um Essen betteln müssen. Kackstaat.

Mann, die spinnen immer mehr. ALG II Empfänger müssen sich schon aufs Konto gucken lassen, Irgendwelche Kontrolleure ohne Voranmeldund in die Wohnung lassen, 1 Euro Arbeiten annehmen und noch viele andere Schweinereien und jetzt auch noch das. Als nächstes müssen die sich wohl noch Sterne auf die Jacken nähen, damit sie leichter zu erkennen sind, wenn die bei der Tafel um Essen betteln müssen. Kackstaat.

Das finde ich krass. Mit welcher Begründung?

Das finde ich krass. Mit welcher Begründung?
Und welcher Gesetzesgrundlage? Ich bin kein Sozialrechtsexperte (mehr), aber wenn ich bedenke, dass im Straf- und Betreuungsrecht ausnahmslos ein Richter eine Wohnungsbetretung gegen den Willen des Inhabers anordnen darf, würde ich mich das massiv wundern, wenn da so'n ein kleiner Kontrolleur nach seinem Gusto einfach mal ein Grundrecht aushebeln könnte.
Dass die ihre Einkünfte offen legen müssen ist doch klar. Die kriegen 400 Euro jeden Monat von meinen Steuern, da ist es doch das Mindeste, das sichergestellt ist, dass Leute nicht ihre 100.000 auf dem Sparkonto liegen lassen und trotzdem Leistungen kassieren.
edit:
Und dass man bei Berufsfahrern testet, ob die geeignet sind, finde ich auch nicht ganz verkehrt. Umgekehrt, wenn ein Junkie vom Jobcenter hinter einen 40 Tonner geschmissen wird und klein Timmy platt fährt, schreien auch alle.

Zurück
Oben