Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ein Fake.Ist das Sex-Video vom Finger im Pobbes bei der Lawrence eigentlich ein Fake? Weil darum und um die "Bukkake"-Bilder von ihr würd mirs echt leid für sie tun.
iCloud celebrity photo hack: texts, address books and more 'also accessible'
Ach ja, nochmal zu den Bildchen. Es gibt da noch ein wenig Beifang.
http://www.smh.com.au/digital-life/...and-more-also-accessible-20140903-10bov5.html

Arbeitsvermittler können Drogentests veranlassen, wenn der Kunde zustimmt. Damit soll geklärt werden, ob die Erwerbslosen für bestimmte Jobs (z.B. Lkw-Fahrer) geeignet sind.
Mann, die spinnen immer mehr. ALG II Empfänger müssen sich schon aufs Konto gucken lassen, Irgendwelche Kontrolleure ohne Voranmeldund in die Wohnung lassen, 1 Euro Arbeiten annehmen und noch viele andere Schweinereien und jetzt auch noch das. Als nächstes müssen die sich wohl noch Sterne auf die Jacken nähen, damit sie leichter zu erkennen sind, wenn die bei der Tafel um Essen betteln müssen. Kackstaat.
Und welcher Gesetzesgrundlage? Ich bin kein Sozialrechtsexperte (mehr), aber wenn ich bedenke, dass im Straf- und Betreuungsrecht ausnahmslos ein Richter eine Wohnungsbetretung gegen den Willen des Inhabers anordnen darf, würde ich mich das massiv wundern, wenn da so'n ein kleiner Kontrolleur nach seinem Gusto einfach mal ein Grundrecht aushebeln könnte.Das finde ich krass. Mit welcher Begründung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen