Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt nicht normal wie die den runter drücken obwohl von ihm offensichtlich keine Gefahr ausgeht. Swat besteht wahrscheinlich nur aus ehemaligen Schlägern und Türstehern.

Ich sehe gerade den Beitrag von Rentner, ist den wenigstens das Vid echt ?

woher wollen die wissen ob von ihm eine gefahr aus geht ? wir sehen das hier mit dem wissen dass das nur ein cs kiddy ist. ich finds richtig. hät halt nunmal auch ein richtiger einsatz sein können.

Echt nicht normal wie die den runter drücken obwohl von ihm offensichtlich keine Gefahr ausgeht. Swat besteht wahrscheinlich nur aus ehemaligen Schlägern und Türstehern.

Ich sehe gerade den Beitrag von Rentner, ist den wenigstens das Vid echt ?

Das Team wurde gerufen unter dem Vorwand dass eine bewaffnete Geiselnahme stattfindet.

Unter dem Gesichtspunkt kann der Spieler froh sein, dass das Swat-Team diesen Weg gewählt hat und nicht mit einer Flashbang/gesprengter Tür in die Büros reingeplatzt ist.

Ich finde es auch immer wieder geil, wie sich das Maul über Polizisten zerrissen wird, die einfach nur ihren verdammten Job machen.

Es wurde bei dieser Festnahme: Niemand erschossen, niemand angeschossen, niemand getasert, niemand geschlagen, niemand mit Pfefferspray besprüht, niemand nackt ausgezogen und dann am Boden fixiert... und trotzdem gibt es wieder ein paar Leute die meinen, die Polizei hätte irgendetwas falsch gemacht. :kaffee:

Der Xavier Naidoo ist ja dieser Tage beliebtes Thema in bestimmten Medien, weil er vor ein paar Jahren in einem Interview davon sprach, dass Deutschland immernoch besetzt wäre und er treibt sich neuerdings ja auch auf den Mahnwachen rum.

Naja, es wurde ein Interview gefunden, bei dem man sehen kann, dass er auch schon 1999 nen ordentlichen Schlag weg hatte..

http://www.musikexpress.de/fundstue...-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html

Was nun - gibt es doch die Erlösung im Diesseits?

"Logo - und genau die muß ich suchen. Ich will, daß meine Generation das kapiert. Die Welt wie wir sie kennen geht ja nicht unter. "Am Ende der Zeit" steht in der Bibel. Das heißt für mich: Keine Uhr mehr, zurückkehren in den alten Rhythmus, der uns nicht kaputt macht. Ich glaube nicht, daß die Greenwich-Zeit die richtige Zeit ist, daß die Zeitzonen rechtens sind. Warum steht nirgendwo in der Bibel, daß der Mond auch tagsüber geschienen hat. Ich könnte genauso behaupten: Wir haben es so toll getrieben, daß nun der Mond sogar tagsüber scheint. In der Bibel steht, daß in unseren Tagen die Sonne rot untergehen wird. Früher ist die Sonne nicht rot untergegangen."

uswusf

Hätte nicht gedacht das der Kerl so daneben denkt. Esoterischer, rassistischer, homophober und verschwörungstheoretischer Schwachsinn sind in letzter Zeit wohl wieder salonfähiger geworden als ich dachte. Kein Wunder das Spinner wie Sarrazin und Pirinçci so erfolgreich mit ihren Schinken waren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab
Und dann fick ich euch in den Arsch so wie ihr's mit den Klein' macht
Ich bin nur traurig und nicht wütend trotzdem will ich euch töten
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?

- Xavier Naidoo auf dem Track "Wo sind sie jetzt?" von 2012

Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab
Und dann fick ich euch in den Arsch so wie ihr's mit den Klein' macht
Ich bin nur traurig und nicht wütend trotzdem will ich euch töten
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?

- Xavier Naidoo auf dem Track "Wo sind sie jetzt?" von 2012

Hat er den damals mit der Nationalelf am Brandenburger Tor gesungen?

Der Xavier Naidoo ist ja dieser Tage beliebtes Thema in bestimmten Medien, weil er vor ein paar Jahren in einem Interview davon sprach, dass Deutschland immernoch besetzt wäre und er treibt sich neuerdings ja auch auf den Mahnwachen rum.

Naja, es wurde ein Interview gefunden, bei dem man sehen kann, dass er auch schon 1999 nen ordentlichen Schlag weg hatte..

http://www.musikexpress.de/fundstue...-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html

uswusf

Hahaha. Das ist ja ein sehr anschauliches Beispiel für geistige Umnachtung. Der hier zitierte Abschnitt gehört noch zum unverfänglichsten. :ugly:

Zurück
Oben