G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
get on the ground!!! *waffeandenkopffussaufsrückgrat*
...whats your name?
usa! usa! usa!
...whats your name?
usa! usa! usa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
National Report (nationalreport.net) is a satirical news website
Echt nicht normal wie die den runter drücken obwohl von ihm offensichtlich keine Gefahr ausgeht. Swat besteht wahrscheinlich nur aus ehemaligen Schlägern und Türstehern.
Ich sehe gerade den Beitrag von Rentner, ist den wenigstens das Vid echt ?

ich dachte ihr linksradikalen und die Polizei steht auf Kriegsfuß

Was nun - gibt es doch die Erlösung im Diesseits?
"Logo - und genau die muß ich suchen. Ich will, daß meine Generation das kapiert. Die Welt wie wir sie kennen geht ja nicht unter. "Am Ende der Zeit" steht in der Bibel. Das heißt für mich: Keine Uhr mehr, zurückkehren in den alten Rhythmus, der uns nicht kaputt macht. Ich glaube nicht, daß die Greenwich-Zeit die richtige Zeit ist, daß die Zeitzonen rechtens sind. Warum steht nirgendwo in der Bibel, daß der Mond auch tagsüber geschienen hat. Ich könnte genauso behaupten: Wir haben es so toll getrieben, daß nun der Mond sogar tagsüber scheint. In der Bibel steht, daß in unseren Tagen die Sonne rot untergehen wird. Früher ist die Sonne nicht rot untergegangen."
Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab
Und dann fick ich euch in den Arsch so wie ihr's mit den Klein' macht
Ich bin nur traurig und nicht wütend trotzdem will ich euch töten
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?
- Xavier Naidoo auf dem Track "Wo sind sie jetzt?" von 2012
Der Xavier Naidoo ist ja dieser Tage beliebtes Thema in bestimmten Medien, weil er vor ein paar Jahren in einem Interview davon sprach, dass Deutschland immernoch besetzt wäre und er treibt sich neuerdings ja auch auf den Mahnwachen rum.
Naja, es wurde ein Interview gefunden, bei dem man sehen kann, dass er auch schon 1999 nen ordentlichen Schlag weg hatte..
http://www.musikexpress.de/fundstue...-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe.html
uswusf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen