Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du jetzt aber ein Video nimmst, wo Linke mit Steinen schmeißen usw. und auch dies kam öfter vor, willst du jetzt alle Linken an den Pranger stellen? Ich denke da wie Trayal. Es gibt immer nur eine gute und eine sschlechte Seite aber meistens ist die Wahrheit doch genau dazwischen. In dem Video verhalten die sich nicht ordnungsgemäß würde ich auch sagen aber die reaktionen im Internet sind doch viel schlimmer. Als sei die Masse völlig hohl geworden. Genau das regt mich eben auf. Die Brutalität regt mich natürlich genausp auf.

Ja die Sache ist doch in meinen Augen die folgende.
Ich kann nicht sagen, was vorher passiert ist.

Von dem was ich sehe, gehe ich davon aus, dass eine Person nach dem Ausweis gefragt wird, und kurze Zeit später (für mich übermäßig brutal) am Boden liegt. Aber wie gesagt, was vorher an möglichen Provokationen schon gelaufen ist, kann nicht gesagt werden.

Aber, und damit habe ich das größte Problem: Man sollte doch als Polizist in der Lage sein, die Situation schnell unter Kontrolle zu kriegen, sprich den Typen in einen Ü-Wagen oder sonstiges bringen. Das was da passiert, sieht für mich einfach nach Überforderung und Unverhältnismäßigkeit aus.

Hätte die Polizei das ganze schneller unter Kontrolle bringen können, wäre es bestimmt nicht zu einer solchen Eskalation gekommen.

Das ist das was ich in diesem Video sehe. Wie man daraus eine Verallgemeinerung machen kann, ist aber auch erstmal unklar. Wenn so etwas passiert, muss man den Einzelfall bewerten und mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein.

EDIT: Sollten sich solche Vorfälle jedoch, vll in einem Bezirk häufen, sollte man dennoch schauen, was Gründe dafür sein könnten, und wie man daran arbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß neulich auch in meiner Lieblingsaso Kneipe und hab mir den Arsch zugezogen (natürlich ohne die Leute die da sitzen anzulabern, ich red ja auch nicht mit dem Tresen), da kam son Kasper an und bimmelt die Glocke.
Geil, Lokalrunde? Nix, der Affe wollte einfach schneller bedient werden. Der wurde dann aber zum Glück gegangen...

Ziemlich klares Fake-Video mit einem angeblichen Newsbit aus dem nordkoreanischen Fernsehen, das die nordkoreanische Mannschaft im Finale zeigt. Die Voice-Overs stimmen nicht, das eingeblendete Worldcup-Logo zu Beginn hat eine drölfmal höhere Auflösung als der zur Montage verwendete Newsclip und Kim Jong ist ebenfalls nur schlecht auf das Display in Brasilien geflanscht

Zurück
Oben