Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es gibt Leute, die surfen auf Zügen und laufen mit Stieren in einer Arena rum, das ist auch nicht gerade Pillepalle, warum dann nicht auch Leute, die sich ihren Kick bei Krankheiten holen...doof, aber auf eine verquere Art und Weise nachvollziehbar.

Zimtzicke schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Es wird dich schockieren aber es gibt eine nicht gerade kleine Szene die scharft darauf ist, ungeschützten Sex mit HIV-infizierten zu haben - wegen dem Kick.

Ernsthaft? :skep:

Wie dumm kann der Mensch nur sein...

Ich kann es auch nicht glauben :skep:
wie krass ist das bitte?

papaalexx schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Es wird dich schockieren aber es gibt eine nicht gerade kleine Szene die scharft darauf ist, ungeschützten Sex mit HIV-infizierten zu haben - wegen dem Kick.

Ernsthaft? :skep:

Wie dumm kann der Mensch nur sein...

Mich reizt es gerade ungemein aus dem Nähkästchen zu plaudern!

Oh man ich glaubs immer no net das leute so doof sein können.

Oxblood schrieb:
Naja, es gibt Leute, die surfen auf Zügen und laufen mit Stieren in einer Arena rum, das ist auch nicht gerade Pillepalle, warum dann nicht auch Leute, die sich ihren Kick bei Krankheiten holen...doof, aber auf eine verquere Art und Weise nachvollziehbar.

Die brauchen den kick ja aber an einer Krankheit zu sterben die mehrere Jahre andauert ist doch beschisssener als von nem Stier aufgespießt zu werden oder vom Zug zu stürzen. Hast zwar große schmerzen zieht sich aber wenn du glück hast nur ein paar Tage. (jetzt mal ganz ernst ausgesprochen)

82546_ein_schelm_wer_boeses_denkt.jpg

The perfect Dark schrieb:
Das is bestimmt wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn ich schon "Spiegel" lese :nein:

dann erklär mal den ganzen zusammenhang. würde mich mal interessieren.

aber man muss auch klar zwischen dem magazin spiegel und spiegel-online unterscheiden. letzteres ist wirklich manchmal :drunter:

Cloud Strife schrieb:
wie bitte? :vogel:
naja.... wers braucht..

Hey es gibt alle möglichen Fetische, ich erinnere mich nur an die CSI Serie an die Tierköstüm Fetischisten oder an die "Wa(h)re Liebe" Folge mit dem Typen der auf Frauen mit Gipsbeinen stand :vogel:
Immer dran denken das wahre Leben ist kranker als jede Hollywood Fantasie ;)

camahan schrieb:
Hey es gibt alle möglichen Fetische, ich erinnere mich nur an die CSI Serie an die Tierköstüm Fetischisten oder an die "Wa(h)re Liebe" Folge mit dem Typen der auf Frauen mit Gispbeinen stand :vogel:

So kommt es mir aber auch so langsam, dass was uns hollywood bietet noch sehr harmlos ist

Archiworld schrieb:
camahan schrieb:
Hey es gibt alle möglichen Fetische, ich erinnere mich nur an die CSI Serie an die Tierköstüm Fetischisten oder an die "Wa(h)re Liebe" Folge mit dem Typen der auf Frauen mit Gispbeinen stand :vogel:

So kommt es mir aber auch so langsam, dass was uns hollywood bietet noch sehr harmlos ist

habt ihr die Reportage gesehen mit dem Typ der geil auf LOKS war?

Ja LOKS! ZÜGE!!!! aber nur alte dann ist das natürlich ok :ugly:

Frau wurde der größte Tumor der Welt entfernt. Mja, der ist schon nicht ohne. :ugly:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/04/24/groesster-knochentumor/der-welt-18-kilogramm-aus-frau-entfernt-berlin.html

Da kan man eigentlich schon schreiben:

Tumor wurde Frau entfernt!

:ugly:

Ihr müsst euch die Schlagzeilen auf der seite durchlesen:lol:

Medizin-Sensation
Blinddarm durch
Vagina entfernt

Zurück
Oben