Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:schreck:

Trauer um verschluckte Zehe

Eine Bar in Kanada trauert um ihr ekliges Markenzeichen: Die berühmte in Alkohol eingelegte mumifizierte Zehe wurde von einem trinkfreudigen Gast verschluckt. Bis der nächste Wohltäter eine Zehe spendet, werden die Kanadier womöglich auf eine tierische Alternative zurückgreifen.

In der kanadischen Goldgräberstadt Dawson City werden verzweifelt Zehen gesucht, Zehen toter Menschen. Ohne sie ist ein morbides Ritual gefährdet, dem sich schon seit 40 Jahren Besucher unterwerfen können. Wer neugierig und tapfer genug ist, geht dazu nachts in die Bar des Downtown-Hotels im Yukon-Territorium, um einen Whisky zu trinken - in dem eine mumifizierte Zehe schwimmt. Wer diese Zumutung ohne Erbrechen hinter sich bringt, wird urkundlich beglaubigtes Mitglied des Sourtoe-Cocktail-Clubs.

Seit einigen Tagen schwimmt die ominöse Zehe aber weder im Whisky, noch ruht sie im Salz, in dem sie gelagert wird. Das ledrige, braune Stück wurde von einem Amerikaner verschluckt, absichtlich. Und dies nicht einmal in einem Getränk mit mindestens 40 Prozent Alkoholgehalt, wie es die Gesundheitsbehörden vorschreiben. "Er schwemmte die Zehe mit Bier hinunter", sagt Terry Lee vom Downtown Hotel, der das Ritual in jener Nacht beaufsichtigte.

Lee muss sich keinen Vorwurf machen, denn er hat wie jedesmal davor gewarnt, wer die eingemachte Zehe in den Mund nehme, hinein beiße oder sie stehle, werde zu einer Strafe von 500 Dollar verdonnert. Um zum Zehenküsser-Club zu gehören, muss man das runzlige Ding aber mit den Lippen berühren...

Fullstory @ Sueddeutsche.de

Milton – Zwei als Batman und Captain America verkleidete Männer haben im US-Staat West Virginia ein Kätzchen aus einem brennenden Haus gerettet.

John Buckland und Troy Marcum steckten gerade in ihren Helden-Kostümen und unterhielten eine Schar Kinder, als sie den Brand entdeckten. Ex-Feuerwehrmann Buckland alias Batman befreite das Tier und gab ihm Mund-zu-Mund Beatmung.

2427525-capbat.jpg

Urlaubsgrüße in Facebook - Kündigung

Nachdem er, obwohl offiziell im Krankenstand, Urlaubsgrüße im Sozialen Netzwerk Facebook verbreitet hatte, ist ein Arbeitnehmer aus dem Bezirk Gmunden entlassen worden. Das berichtete die Wirtschaftskammer, die erneut auf Krankenstandsmissbräuche hinweist.

http://ooe.orf.at/news/stories/2603236/

Und swas darf wählen und Kinder zeugen... :fp:

|kiwi| schrieb:
Urlaubsgrüße in Facebook - Kündigung

Nachdem er, obwohl offiziell im Krankenstand, Urlaubsgrüße im Sozialen Netzwerk Facebook verbreitet hatte, ist ein Arbeitnehmer aus dem Bezirk Gmunden entlassen worden. Das berichtete die Wirtschaftskammer, die erneut auf Krankenstandsmissbräuche hinweist.

http://ooe.orf.at/news/stories/2603236/

Und swas darf wählen und Kinder zeugen... :fp:

Genau richtig so. Selten dämlich manche Leute, die haben es dann auch nicht besser verdient.

In meinem Unternehme war auch eine Auszubildende, die sich sowieso immer oft krank gemeldet hat. Krönung war dann zum einen, dass während alle bei 35 Grad in der Firma geschwitzt, oder sich zumindest unter Klima nach Freibad und See gesehnt haben sie schön Bilder von sich im Planschbecken im Garten hochgeladen hat und ebenfalls Bilder von ihrem Umzug, als sie krankgeschrieben war. Dabei kriegt man für sowas doch einen Tag Sonderurlaub :gerri:

Weiß net obs hier reinpasst, aber:

In Graz ist am Donnerstag ein 36-Jähriger vor Gericht gestanden, der im vergangenen Juni in einer Diskothek eine 25-Jährige derart gestoßen haben soll, dass sie wenig später an ihren Verletzungen gestorben ist. Das harte Urteil: drei Jahre unbedingte Haft.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2603268/

Find ich schon extrem hart und im Vergleich zu anderen Vergehen eigentlich schon fast ein Skandal. Davon abgesehen ist das ein IMO ein klares Zeichen: lieber nicht eingreifen und versuchen zu schlichten. Dass ein 165KG Brocken seine Kraft kontrollieren muss ist klar, aber trotzdem. In vorigen Berichterstattungen war auch immer die Rede, dass die Verstorbene einfach keine Ruhe geben wollte und immer weider auf die andere Frau losgegangen ist.

Davon abgesehen:
Der Richter wollte allerdings aus spezial- und generalpräventiven Gründen eine äußerst strenge Strafe: „Ich kann mir vorstellen, dass Sie von ihr beleidigt worden sind“, meinte er - obwohl es keinerlei Hinweise auf einen Streit zwischen dem Angeklagten und dem Opfer gegeben hatte.

WTF?! A la... "sie sind fett... die Frau MUSS sie beleidigt haben. Hätte ja auch jeder andere getan". :vogel:

Vielleicht stimmt auch der Bericht nicht, aber wenns wirklich so wahr kann man echt nur den Kopf schütteln und hoffen dass die Berufung was bringt.

Boa, was habe ich gerade eine Wut im Bauch - ich würde gerne mal eine Rakate aus Syrien in deren Richtung steuern...
Da schämt man sich Mensch zu sein...

Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang:

"Entweder platzt Akuma dann, oder erliegt schweren inneren Verletzungen“ erklärt Dr. Liu Huang, leitender Genforscher an der Peking-Universität."
http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wieder-hundekot-chinesen-zuechten-hund-ohne-darmausgang

Edit: Ok, ist zum Glück nur Satire. Kannte die Seite nicht und wirkte auf den ersten Blick seriöser, als sie dann letztendlich ist - wobei dem ein oder anderen Genforscher auch so was noch zu zu trauen wäre ;)

Mantis schrieb:
In meinem Unternehme war auch eine Auszubildende, die sich sowieso immer oft krank gemeldet hat. Krönung war dann zum einen, dass während alle bei 35 Grad in der Firma geschwitzt, oder sich zumindest unter Klima nach Freibad und See gesehnt haben sie schön Bilder von sich im Planschbecken im Garten hochgeladen hat und ebenfalls Bilder von ihrem Umzug, als sie krankgeschrieben war. Dabei kriegt man für sowas doch einen Tag Sonderurlaub :gerri:

Naja kommt darauf an ob das eine Genesung behindert oder nicht. Wenn man eine Grippe hat und dann aber ins Freibad geht ist nicht so der Bringer.
Wenn man aber z.b. einen Arm gebrochen hat oder eine Wurzelbehandlung steht einem Sonnenbad im Garten ja nichts im Weg.

Am Besten ist, dass Bexter auch noch aus dem Abschnitt mit dem Star Wars-Vergleich zitiert. :lol:
Sorry Bexter, aber die Häme hast du dir redlich verdient. :D

Hamlet schrieb:
Mantis schrieb:

Naja kommt darauf an ob das eine Genesung behindert oder nicht. Wenn man eine Grippe hat und dann aber ins Freibad geht ist nicht so der Bringer.
Wenn man aber z.b. einen Arm gebrochen hat oder eine Wurzelbehandlung steht einem Sonnenbad im Garten ja nichts im Weg.

Ja ich bin auch kein Freund davon, mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die einkaufen oder gar nur mit dem Auto unterwegs sind. Das ist sowas von ur-konservativ und von einer gewissen Neidsucht geprägt....

Aber ich glaube sie hatte sich zu dem Zeitpunkt mit Grippe krankgemeldet :D

Bexter schrieb:
Boa, was habe ich gerade eine Wut im Bauch - ich würde gerne mal eine Rakate aus Syrien in deren Richtung steuern...
Da schämt man sich Mensch zu sein...

Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang:

"Entweder platzt Akuma dann, oder erliegt schweren inneren Verletzungen“ erklärt Dr. Liu Huang, leitender Genforscher an der Peking-Universität."
http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wieder-hundekot-chinesen-zuechten-hund-ohne-darmausgang

Edit: Ok, ist zum Glück nur Satire. Kannte die Seite nicht und wirkte auf den ersten Blick seriöser, als sie dann letztendlich ist - wobei dem ein oder anderen Genforscher auch so was noch zu zu trauen wäre ;)

:lachweg:

http://neue-rheinpresse.de/gesellschaft/skandal-in-der-fleischindustrie-tiere-werden-lebend-geschlachtet

Zurück
Oben