Mattze1988
Passerati-Fahrer
Gerade im ZDF gesehen, in einem Laden gegenüber fing ein Teppich sogar an zu brennen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Trauer um verschluckte Zehe
Eine Bar in Kanada trauert um ihr ekliges Markenzeichen: Die berühmte in Alkohol eingelegte mumifizierte Zehe wurde von einem trinkfreudigen Gast verschluckt. Bis der nächste Wohltäter eine Zehe spendet, werden die Kanadier womöglich auf eine tierische Alternative zurückgreifen.
In der kanadischen Goldgräberstadt Dawson City werden verzweifelt Zehen gesucht, Zehen toter Menschen. Ohne sie ist ein morbides Ritual gefährdet, dem sich schon seit 40 Jahren Besucher unterwerfen können. Wer neugierig und tapfer genug ist, geht dazu nachts in die Bar des Downtown-Hotels im Yukon-Territorium, um einen Whisky zu trinken - in dem eine mumifizierte Zehe schwimmt. Wer diese Zumutung ohne Erbrechen hinter sich bringt, wird urkundlich beglaubigtes Mitglied des Sourtoe-Cocktail-Clubs.
Seit einigen Tagen schwimmt die ominöse Zehe aber weder im Whisky, noch ruht sie im Salz, in dem sie gelagert wird. Das ledrige, braune Stück wurde von einem Amerikaner verschluckt, absichtlich. Und dies nicht einmal in einem Getränk mit mindestens 40 Prozent Alkoholgehalt, wie es die Gesundheitsbehörden vorschreiben. "Er schwemmte die Zehe mit Bier hinunter", sagt Terry Lee vom Downtown Hotel, der das Ritual in jener Nacht beaufsichtigte.
Lee muss sich keinen Vorwurf machen, denn er hat wie jedesmal davor gewarnt, wer die eingemachte Zehe in den Mund nehme, hinein beiße oder sie stehle, werde zu einer Strafe von 500 Dollar verdonnert. Um zum Zehenküsser-Club zu gehören, muss man das runzlige Ding aber mit den Lippen berühren...
Urlaubsgrüße in Facebook - Kündigung
Nachdem er, obwohl offiziell im Krankenstand, Urlaubsgrüße im Sozialen Netzwerk Facebook verbreitet hatte, ist ein Arbeitnehmer aus dem Bezirk Gmunden entlassen worden. Das berichtete die Wirtschaftskammer, die erneut auf Krankenstandsmissbräuche hinweist.
|kiwi| schrieb:Urlaubsgrüße in Facebook - Kündigung
Nachdem er, obwohl offiziell im Krankenstand, Urlaubsgrüße im Sozialen Netzwerk Facebook verbreitet hatte, ist ein Arbeitnehmer aus dem Bezirk Gmunden entlassen worden. Das berichtete die Wirtschaftskammer, die erneut auf Krankenstandsmissbräuche hinweist.
http://ooe.orf.at/news/stories/2603236/
Und swas darf wählen und Kinder zeugen...![]()

In Graz ist am Donnerstag ein 36-Jähriger vor Gericht gestanden, der im vergangenen Juni in einer Diskothek eine 25-Jährige derart gestoßen haben soll, dass sie wenig später an ihren Verletzungen gestorben ist. Das harte Urteil: drei Jahre unbedingte Haft.
Der Richter wollte allerdings aus spezial- und generalpräventiven Gründen eine äußerst strenge Strafe: „Ich kann mir vorstellen, dass Sie von ihr beleidigt worden sind“, meinte er - obwohl es keinerlei Hinweise auf einen Streit zwischen dem Angeklagten und dem Opfer gegeben hatte.

Mantis schrieb:In meinem Unternehme war auch eine Auszubildende, die sich sowieso immer oft krank gemeldet hat. Krönung war dann zum einen, dass während alle bei 35 Grad in der Firma geschwitzt, oder sich zumindest unter Klima nach Freibad und See gesehnt haben sie schön Bilder von sich im Planschbecken im Garten hochgeladen hat und ebenfalls Bilder von ihrem Umzug, als sie krankgeschrieben war. Dabei kriegt man für sowas doch einen Tag Sonderurlaub![]()
Hamlet schrieb:Mantis schrieb:In meinem Unternehme war auch eine Auszubildende, die sich sowieso immer oft krank gemeldet hat. Krönung war dann zum einen, dass während alle bei 35 Grad in der Firma geschwitzt, oder sich zumindest unter Klima nach Freibad und See gesehnt haben sie schön Bilder von sich im Planschbecken im Garten hochgeladen hat und ebenfalls Bilder von ihrem Umzug, als sie krankgeschrieben war. Dabei kriegt man für sowas doch einen Tag Sonderurlaub![]()
Naja kommt darauf an ob das eine Genesung behindert oder nicht. Wenn man eine Grippe hat und dann aber ins Freibad geht ist nicht so der Bringer.
Wenn man aber z.b. einen Arm gebrochen hat oder eine Wurzelbehandlung steht einem Sonnenbad im Garten ja nichts im Weg.
Osa-chan schrieb:Was geht mit dir bitte? Der Mann hat einen Menschen rechtswidrig getötet.... Ich finde da kommt er noch ganz gut davon.
|kiwi| schrieb:Osa-chan schrieb:Was geht mit dir bitte? Der Mann hat einen Menschen rechtswidrig getötet.... Ich finde da kommt er noch ganz gut davon.
Und unter welchen Umständen?
Bexter schrieb:Boa, was habe ich gerade eine Wut im Bauch - ich würde gerne mal eine Rakate aus Syrien in deren Richtung steuern...
Da schämt man sich Mensch zu sein...
Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang:
"Entweder platzt Akuma dann, oder erliegt schweren inneren Verletzungen“ erklärt Dr. Liu Huang, leitender Genforscher an der Peking-Universität."
http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wieder-hundekot-chinesen-zuechten-hund-ohne-darmausgang
Edit: Ok, ist zum Glück nur Satire. Kannte die Seite nicht und wirkte auf den ersten Blick seriöser, als sie dann letztendlich ist - wobei dem ein oder anderen Genforscher auch so was noch zu zu trauen wäre![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen