Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

post2.jpg

ich versteh's auch nicht ...

Gerri schrieb:
Ich frag mich was die Leute an soner Veranstaltung toll finden? Man bewirft sich mit Dreck und zahlt dafür nochn Haufen Knete.....

Und das selbe könnte ich jetzt über Fußball sagen. Das man immer alles mies reden muss. Betrifft dich nicht, braucht dich doch auch nicht interessieren. Freu dich halt, dass andere daran Spaß haben.

FiscHwäcg schrieb:
Gerri schrieb:
Ich frag mich was die Leute an soner Veranstaltung toll finden? Man bewirft sich mit Dreck und zahlt dafür nochn Haufen Knete.....

Und das selbe könnte ich jetzt über Fußball sagen. Das man immer alles mies reden muss. Betrifft dich nicht, braucht dich doch auch nicht interessieren. Freu dich halt, dass andere daran Spaß haben.

Anyone angepisst? ;)

Dann sag mir doch mal was daran Spaß macht? Bzw. Was den finanziellen Aufwand rechtfertigt..... Vllt mach ich dann ja auch mal mit..... ;)

is jetzt halt hip
deswegen müssen die, die noch hipper sind, jetzt dagegen sein
und die allerhippsten wie ich gehn dann doch mal hin, weil ihnen der Rest scheiß egal ist und man von 30eur nicht finanziell ruiniert wird

Gerri schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Gerri schrieb:

Anyone angepisst? ;)

Dann sag mir doch mal was daran Spaß macht? Bzw. Was den finanziellen Aufwand rechtfertigt..... Vllt mach ich dann ja auch mal mit..... ;)

Erst irgendetwas schlecht machen und dann hervorheben, dass der, der antwortet "angepisst" ist und sich so über denjenigen erheben wollen. Auch so ein komischer Trend den ich nicht versteh. Sieht man immer wieder hier.

Gute Musik, viele Leute, mal was anderes und es kann einem scheiß egal sein wer was anzieht, Sommer, Sonne, Open Air, Alkohol. Die Kombination für so ziemlich jede gute Party. Da muss man nicht viel rechtfertigen. Und mit Dreck spielen hat schon immer Spaß gemacht. Da bin ich nie zu cool zu geworden.

Zurück
Oben