Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Das ist zwar Satire aber im Grunde genommen entspricht das der Wahrheit, die liegen dem Staat doch genauso auf der Tasche wie die Leute, gegen die sie wettern.![]()

Gerri schrieb:Ich frag mich was die Leute an soner Veranstaltung toll finden? Man bewirft sich mit Dreck und zahlt dafür nochn Haufen Knete.....
FiscHwäcg schrieb:Gerri schrieb:Ich frag mich was die Leute an soner Veranstaltung toll finden? Man bewirft sich mit Dreck und zahlt dafür nochn Haufen Knete.....
Und das selbe könnte ich jetzt über Fußball sagen. Das man immer alles mies reden muss. Betrifft dich nicht, braucht dich doch auch nicht interessieren. Freu dich halt, dass andere daran Spaß haben.
FiscHwäcg schrieb:Gerri schrieb:Ich frag mich was die Leute an soner Veranstaltung toll finden? Man bewirft sich mit Dreck und zahlt dafür nochn Haufen Knete.....
Und das selbe könnte ich jetzt über Fußball sagen. Das man immer alles mies reden muss. Betrifft dich nicht, braucht dich doch auch nicht interessieren. Freu dich halt, dass andere daran Spaß haben.
Mingo schrieb:Wie peinlich sind eigentlich diese Holi-Feste in Deutschland, bei denen man sich zu (vermutlich) beschissener Musik mit Farbpulver bewirft?
Sogar bis in die verdammte Provinz von Paderborn hat es dieser "Trend" geschafft.
Crozzbow schrieb:ich leb so ungesund, da kommts da auch nicht mehr drauf an![]()
Sonic2k schrieb:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Dutzende-Blondinen-klagen-ueber-pinke-Haare-31805824
![]()

Gerri schrieb:FiscHwäcg schrieb:Gerri schrieb:Ich frag mich was die Leute an soner Veranstaltung toll finden? Man bewirft sich mit Dreck und zahlt dafür nochn Haufen Knete.....
Anyone angepisst?
Dann sag mir doch mal was daran Spaß macht? Bzw. Was den finanziellen Aufwand rechtfertigt..... Vllt mach ich dann ja auch mal mit.....![]()
Tommse schrieb:Sonic2k schrieb:http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Dutzende-Blondinen-klagen-ueber-pinke-Haare-31805824
![]()
"Coiffeusen"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen