Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:edit: Eine lange Version:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0[/vid]
Sie sind erwachsene Männer, Top-Athleten. Erste Mannschaft Hertha BSC, Vorbilder für eine Generation von Nachwuchskickern. Verdienen das richtig große Geld, begeistern Woche für Woche Millionen Menschen.
Das Mädchen ist fast noch ein Kind. Als das mit den Fußballern beginnt, ist sie 16 Jahre alt. Sie geht noch zur Schule. In ihrem Zimmer steht ein weißes Himmelbett, an den Wänden hängen Schwarz-Weiß-Bilder mit Kunstdrucken.
Osa-chan schrieb:Also wenn ich davon ausgehe, dass du dir das Video selber auch angesehen hast (ich denke, dass darf man annehmen?), darf ich davon ausgehen, dass du kein Englisch kannst (oder nicht soooo besonders gut), sodass du die eingeblendeten Untertitel im Video nicht mitverfolgen konntest?
Wenn man die Untertitel versteht, sieht man nämlich eindeutig, dass eben gerade nicht "wahllos in eine Menge" geschossen wird und schon gar nicht " alles abgeschlachtet wird, was sich bewegt", sondern im Gegenteil die Piloten versuchen die Ziele klar anzusprechen, sich Feuererlaubnis bei ihrem Kommando holen und erst feuern, als sie sicher sind, dass es sich um eine Gruppe Bewaffneter handelt, die aller Wahrscheinlichkeit nach feindlicher Kämpfer sind. Auch später im Video sieht man, dass sie eben nicht feuern als einer der Angegriffenen sich noch bewegt, weil er zu diesem Zeitpunkt verletzt und scheinbar unbewaffnet ist, die Hubschrauberbesatzung redet eindeutig darüber, erneut anzugreifen falls die Person wieder eine Waffe aufnimmt (und nur dann!).
Würde irgendjemand nun behaupten, dass der Zwischenfall bei dem diese Zivilisten (Journalisten) getötet wurden, ein absichtlicher Angriff auf Zivilisten und somit ein Kriegsverbrechen wäre, so ist gerade dieses Video der nun öffentliche Beweis, dass (zumindest bei diesem Vorfall) kein Kriegsverbrechen stattgefunden hat.
Auch wenn viele Medien den Vorfall gerne verzerrt wiedergeben und gerne von einem "Angriff auf Zivilisten" sprechen, obwohl das einen "absichtlichen Angriff auf Zivilisten" suggeriert, journalistisch redlicher wäre es natürlich von einem "unbeabsichtigen Angriff auf Zivilisten" zu sprechen, so wird mit nur einem Wort mehr viel mehr Wahrheit transportiert.
Noch richtiger wäre es von einem "Angriff auf eine Gruppe Bewaffneter in welcher sich auch zwei Zivilisten befunden haben" zu sprechen, aber das wäre natürlich schon zu viel verlangt, das ist mir schon klar.

16... mit anderen Worten, nach dem Gesetz alles völlig legal. Für einen Skandal ist die Gute 3 Jahre zu alt.Das Gute M schrieb:Ein neues Sommerloch - ein neuer Skandal!
Am besten ein schön schmuddeliger.
Spieler des Hertha BSC "reichen" ein 16jähriges Mädchen "herum".
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-hertha-lolita-ein-schmutziges-geheimnis-article1725529.html
Sie sind erwachsene Männer, Top-Athleten. Erste Mannschaft Hertha BSC, Vorbilder für eine Generation von Nachwuchskickern. Verdienen das richtig große Geld, begeistern Woche für Woche Millionen Menschen.
Das Mädchen ist fast noch ein Kind. Als das mit den Fußballern beginnt, ist sie 16 Jahre alt. Sie geht noch zur Schule. In ihrem Zimmer steht ein weißes Himmelbett, an den Wänden hängen Schwarz-Weiß-Bilder mit Kunstdrucken.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=makx42RLu5U[/vid]
Naja der Lukas Heinser nimmt den schmierigen Text mal unter die Lupe:
http://www.coffeeandtv.de/2013/08/22/und-sie-war-16/
Cloud Strife schrieb:Osa-chan schrieb:Also wenn ich davon ausgehe, dass du dir das Video selber auch angesehen hast (ich denke, dass darf man annehmen?), darf ich davon ausgehen, dass du kein Englisch kannst (oder nicht soooo besonders gut), sodass du die eingeblendeten Untertitel im Video nicht mitverfolgen konntest?
Wenn man die Untertitel versteht, sieht man nämlich eindeutig, dass eben gerade nicht "wahllos in eine Menge" geschossen wird und schon gar nicht " alles abgeschlachtet wird, was sich bewegt", sondern im Gegenteil die Piloten versuchen die Ziele klar anzusprechen, sich Feuererlaubnis bei ihrem Kommando holen und erst feuern, als sie sicher sind, dass es sich um eine Gruppe Bewaffneter handelt, die aller Wahrscheinlichkeit nach feindlicher Kämpfer sind. Auch später im Video sieht man, dass sie eben nicht feuern als einer der Angegriffenen sich noch bewegt, weil er zu diesem Zeitpunkt verletzt und scheinbar unbewaffnet ist, die Hubschrauberbesatzung redet eindeutig darüber, erneut anzugreifen falls die Person wieder eine Waffe aufnimmt (und nur dann!).
Würde irgendjemand nun behaupten, dass der Zwischenfall bei dem diese Zivilisten (Journalisten) getötet wurden, ein absichtlicher Angriff auf Zivilisten und somit ein Kriegsverbrechen wäre, so ist gerade dieses Video der nun öffentliche Beweis, dass (zumindest bei diesem Vorfall) kein Kriegsverbrechen stattgefunden hat.
Auch wenn viele Medien den Vorfall gerne verzerrt wiedergeben und gerne von einem "Angriff auf Zivilisten" sprechen, obwohl das einen "absichtlichen Angriff auf Zivilisten" suggeriert, journalistisch redlicher wäre es natürlich von einem "unbeabsichtigen Angriff auf Zivilisten" zu sprechen, so wird mit nur einem Wort mehr viel mehr Wahrheit transportiert.
Noch richtiger wäre es von einem "Angriff auf eine Gruppe Bewaffneter in welcher sich auch zwei Zivilisten befunden haben" zu sprechen, aber das wäre natürlich schon zu viel verlangt, das ist mir schon klar.
Sorry, aber das darf doch nicht wahr sein. Das ist kaum besser zu ertragen als das Gewäsch im Impfthread. Schön auch dass du unterstellst ich würde entweder kein Englisch verstehen oder ich hätte das Video nicht gesehen. Du kamst jedenfalls in keinem Fall über Minute 5 hinweg. Nicht dass es davor großartig besser wäre, aber danach sollte selbst dem letzten mit IQ 75 klar sein, dass da was ganz grundlegend verkehrt läuft. Aber was rede ich, die haben ja um Erlaubnis gefragt... da raut sich einem die Hand vom vielen Fazialpalmieren auf.![]()
"Wenn man die Untertitel versteht, sieht man nämlich eindeutig, dass eben gerade nicht "wahllos in eine Menge" geschossen wird und schon gar nicht "alles abgeschlachtet wird, was sich bewegt", sondern im Gegenteil die Piloten versuchen die Ziele klar anzusprechen, sich Feuererlaubnis bei ihrem Kommando holen und erst feuern, als sie sicher sind, dass es sich um eine Gruppe Bewaffneter handelt, die aller Wahrscheinlichkeit nach feindlicher Kämpfer sind. Auch später im Video sieht man, dass sie eben nicht feuern als einer der Angegriffenen sich noch bewegt, weil er zu diesem Zeitpunkt verletzt und scheinbar unbewaffnet ist, die Hubschrauberbesatzung redet eindeutig darüber, erneut anzugreifen falls die Person wieder eine Waffe aufnimmt (und nur dann!).
Würde irgendjemand nun behaupten, dass der Zwischenfall bei dem diese Zivilisten (Journalisten) getötet wurden, ein absichtlicher Angriff auf Zivilisten und somit ein Kriegsverbrechen wäre, so ist gerade dieses Video der nun öffentliche Beweis, dass (zumindest bei diesem Vorfall) kein Kriegsverbrechen stattgefunden hat."
Bart Wux schrieb:16... mit anderen Worten, nach dem Gesetz alles völlig legal. Für einen Skandal ist die Gute 3 Jahre zu alt.Das Gute M schrieb:Ein neues Sommerloch - ein neuer Skandal!
Am besten ein schön schmuddeliger.
Spieler des Hertha BSC "reichen" ein 16jähriges Mädchen "herum".
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-hertha-lolita-ein-schmutziges-geheimnis-article1725529.html
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=makx42RLu5U[/vid]
Naja der Lukas Heinser nimmt den schmierigen Text mal unter die Lupe:
http://www.coffeeandtv.de/2013/08/22/und-sie-war-16/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen