Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Aus dem Bildblog Artikel:

tee_krebs.jpg

:D

Sagt mal kann es sein das die überschrift und der text nciht zusammenpassen oder raff ich grad den gag nit

Katy Perry & Tila Tequila – hartes Busen-Battle
Wer hat die schönere Gips-Brust?

busen_battle_smash247_030409.jpg

Wollten die beiden Girls ihre sexy Rundungen etwa für die Nachwelt feshalten? Oder hat die ganze Aktion noch einen anderen Grund?

Natürlich! Beide ließen den Gips-Abdruck nämlich für einen guten Zweck machen.

Während der „I kissed a girl”-Star aber schon vor kurzem den Abdruck ihres Busens der Organisation Keep a Breast (setzt sich für die Früherkennung von Brustkrebs ein) für eine Versteigerung zur Verfügung stellte, übergab Tila ihren erst heute.

Quelle: Smash247

Die hängen dann aber, bei Tila hängt aber nix ;)
Ich habe jedenfalls umd Frauen mit grossen Titten in Thailand einen grossen Bogen gemacht, ich wollte nämlich nicht mit einem Ladyboy ins Bett gehen müssen ;)
Frauen mit grossen Busen sind eher die Ausnahme in Asien.

Viggo Mortensen geht in den Ruhestand.

Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen hat genug vom Schauspieler-Dasein und will den Rest seines Lebens abseits der Hollywood-Maschinerie bestreiten. Das jedenfalls erzählte er kürzlich im Interview mit der London Times.

Aragornedoras.jpg

Viggo Mortensen als Aragorn

Der Job sei ihm einfach zu anstrengend und er fühle sich ausgelaugt: „In den letzten Wochen musste ich von Los Angeles nach Japan reisen, dann nach Korea, dann nach Polen und dann weiter nach London. Das ist lächerlich und bestimmt nicht gesund. Aber es muss halt sein. Und diesen Zustand werde ich ändern! Ich werde keine Filme mehr machen. Einen Film, der in über einem Jahr gedreht werden soll hab ich bereits abgelehnt. Klar, ich habe in all diesen beliebten Filmen mitgespielt, aber es gibt auch noch andere Dinge, die mir wichtig sind.“

An Angeboten habe es bisher nie gemangelt: „Nach DER HERR DER RINGE wurden mir viele Rollen in großen Millionen-Dollar-Produktionen angeboten, aber das war meistens totaler Schrott, da ging’s nur noch im Product Placement und Marketing.“ Aber warum haben ihn die saftigen Honorare nicht gelockt? „Ich brauche kein Geld, ich brauche nur soviel, dass ich reisen und meinen Sohn die Ausbildung finanzieren kann.“

herr-der-ringe-film.de

boah, war ich erst schockiert. klingt viel dramatischer, als das original. denn im times artikel steht:

"Yet? What does ‘yet’ mean for his retirement plans? He answers enigmatically, says that life is a game that keeps moving and that the rules change even as you’re playing it. And then he gives a content little smile that seems to say: Viggo Mortensen, multi-hyphenate movie star, may be abandoning the business, but not for long."

hoffnung fuer the hobbit :huldig:

nach jahrzehnten als nebenbesetzung um danach endlich anerkannt zu werden,dann schluss zu machen?
kann ich mir nicht vorstellen, der typ ist einfach zu gut...

man sollte sich an philip seymour hoffman oder kevin spacey erinnern, jeder kannte sie, aber für die meisten bedarf es eine hauptrolle, um die augen geöffnet zu bekommen...

steve zahn oder giovanni ribisi werden auch mal alles wegrulen, geduld scheint in der film-branche nützlich zu sein...

mortensen macht sicherlich keinen feierabend...

Doch, genauso schätze ich Viggo Mortensen ein und eigentlich hat er ja auch recht.
Der stand ja der Filmbranche schon immer ziemlich kritisch gegenüber. Wenn ihm das alles keinen Spaß mehr bringt. Warum auch weitermachen.

Selbst wenn er kein Interesse an regulären Filmen mehr hat - für den Hobbit würde er bestimmt ne Ausnahme machen, denn schließlich hat er immer wieder betont, dass er sofort dabei wäre wenn Aragorn in den Filmen auftauchen würde. (u.A. auch weil er niemand anderen in der Rolle sehen könnte...wobei das wohl kaum das Problem ist. Wenn Mortensen nicht mitmacht würden die Aragorn erst gar nicht auftreten lassen).
Aber der Dreh zum Herrn der Ringe hat ihm ja augenscheinlich sehr viel Spaß gemacht also denke ich mal, dass alles was damit in Zusammenhang steht, wie der Hobbit, von dieser Aussage ausgenommen ist.

Zac feels the force

Zac Efron’s revealed he’d love to play Luke Skywalker if they ever make another Star Wars movie.

However, the closest he thinks he’ll ever get is playing with props on the set of his latest movie.

sexy-zac-efron.jpg

The 17 Again star has told Moviehole: "In my new movie there are real Stormtrooper outfits; real memorabilia from the movie. There were a lot of valuable things we were wrecking in that house. That element, that nerd part of the film, is right up my alley.”

"I was so at home in that house. I would look at everything for hours. I have pictures with Darth Vader and Chewbacca.”

"George Lucas is doing a 'Star Wars' TV series? Oh man. I'll have to put in a phone call. Young Skywalker? Yeah, Yeah. Bring it On!."

http://www.heartlondon.co.uk/article.asp?id=1260620

der und ein skywalker? :skep:

Angelina Jolies Sex-Geständnis
Ich möchte eine offene Beziehung – und mit anderen Männern schlafen!

sexy-angelina-jolie.jpg

DIESES Geständnis dürfte Hollywood-Star Brad Pitt ziemlich vom Stuhl gehauen haben: Während eines heftigen Streits soll ihm seine Freundin Angelina Jolie gesagt haben, dass sie lieber eine offene Beziehung hätte. Grund: Sie möchte auch mal mit anderen Männern schlafen.

„Angie ist keine Frau mit traditionellen Werten. Vor allem in Sachen Liebe braucht sie Abwechslung”, so ein Insider zum britischen Magazin Now. Und DIE würde sie dann sogar Brad genehmigen: Denn die sonst so eifersüchtige Angie hätte plötzlich kein Problem damit, wenn er auch mal mit einer anderen Frau ins Bett gehen würde…

Sie sagte ihm, dass es für sie okay wäre, wenn sie beide auch mal andere Lover hätten”, so der Insider weiter.

Für Brad ein massiver Schock! Er wusste zwar immer, dass Angie auch eine wilde Seite hat – aber DAS würde ihm definitiv zu weit gehen.

„Er versucht zwar offen für alles zu sein. Aber tief in seinem Herzen, ist er ein ganz traditioneller Kerl”, so der Insider. „Er würde nie und nimmer zustimmen, dass Angie und er plötzlich auch mit anderen Partner haben

Quelle: http://www.smash247.com/star-news/lesen/angelina-jolies-sex-gestaendnis-ich-moechte-eine-offene-beziehung-und-mit-anderen-maennern-schlafen-02244/

Zurück
Oben