Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh euch nicht. Wenn alle so sind wie ihr, sollte man das Forum in "Terroristentreff" umbenennen. :deal:

Schreib das gerade der Bild. Hoffentlich können die was draus machen. ;)

Ouh Ja, fand bzw. finde die Bilder auch verstörend aber es ist halt aktuell und passt zur aktuellen Diskussionsrunde ob der Polizist hätte anders darauf reagieren können bzw. müssen mit einem friedlicheren Ausgang.

Angeblich haben sie ihn nicht festgenommen sondern nur zur Befragung in Handschellen gelegt. Nachdem sie seinen Hund umgebracht haben, kamm er wieder frei, ganz tolle Leistung. Anstatt dem Besitzer sofort die Möglichkeit zu geben, seinen Hund wieder ins Auto zu verfrachten, das hätte er selbst mit Handschellen machen können.
Und wenn es schon soweit gekommen ist, kann er dem Hund wenigstens noch nen schnellen Kopfschuss verpassen, wie der sich windet am Ende ist wirklich traurig.

Erbärmlich. Der Kerl trägt aber mindestens die gleiche Schuld daran mit seinem Verhalten provoziert er ja regelrecht eine Reaktion.

Bitte nehmt das Video raus. Hab es vor ein paar Tagen schon bei einem Freund auf Facebook gesehen. Das macht mich so unglaublich traurig und auch total wütend auf diese Bas*****....

wo wir gerade schon in brasilien sind...

mc-daleste-650-430.jpg

Brazilian funk artist Daniel Pellegrine, known as MC Daleste, is dead after being shot in the abdomen Saturday night while performing in the city of Campinas.

Pellegrine was mid-song when a bullet struck him, causing the 20-year-old performer to fall back in a sitting position before others on stage came to his aide. The incident was caught on video and uploaded to YouTube, where it has nearly 4 million views.

http://www.billboard.com/articles/news/1569298/brazilian-rapper-mc-daleste-shot-killed-on-stage

Ein schöner Artikel zum derzeitigen Genderwahnsinn und der damit einhergehenden Veränderung der deutschen Sprache.

http://www.nzz.ch/wissen/bildung/neusprech-fuer-fortgeschrittene-1.18112623

Die Gleichsetzung von biologischem und grammatischem Geschlecht ist laut Brühlmeier allein schon deswegen unstatthaft, weil die Natur nur zwei, die Grammatik aber drei Geschlechter kennt. Der grammatische Genus hat nach dieser Lesart also nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun.

Das Gute M schrieb:
Ein schöner Artikel zum derzeitigen Genderwahnsinn und der damit einhergehenden Veränderung der deutschen Sprache.

http://www.nzz.ch/wissen/bildung/neusprech-fuer-fortgeschrittene-1.18112623

Die Gleichsetzung von biologischem und grammatischem Geschlecht ist laut Brühlmeier allein schon deswegen unstatthaft, weil die Natur nur zwei, die Grammatik aber drei Geschlechter kennt. Der grammatische Genus hat nach dieser Lesart also nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun.

Ich glaube das ist wirklich das Dümmste, das ich seit Langem gelesen habe. :lol:

Mir war es auch schon zu dumm, das zu kommentieren. Das Argument ist so schlecht und "unstatthaft". Kann mir nicht vorstellen, dass man das ernst meinen kann.

Zurück
Oben