Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BILD über Kevin´s ersten Solo Auftritt

Ich würde gerne noch andere Meinungen dazu lesen. Habe leider keine gefunden. Wenn es wirklich so ist, dass er nur Onkelz Songs singt finde ich das sehr schwach.
Bei einer Reunion wäre das was anderes aber zu den Songs gehören mE alle vier und nicht nur Kevin.

Das er selbst in einer schlechten körperlichen Verfassung ist, das hat man schon bei in dem kurzen YT Video gesehen. Da sah er unter Drogen besser aus als jetzt clean.

Urgs schrieb:
Vor allem könnte er ja auch mal eigene Songs schreiben. Dem gehts doch nur ums schnelle Geld für den nächsten Schuss!

eben das kann er nicht! traurig aber wahr. weidner war der kopf der band. ohne ihn wären die onkelz nichts gewesen... man muss ihn nicht leiden können aber er ist der strippenzieher gewesen und war auch klug genug um aus den onkelz dieses branding zu machen.

klar war kevin stimme ebenfalls essentiell. sie ist einmalig mit seinen leichten hamburgirschen dialekt. vor allem in den ersten 12,5 jahren war sie klasse.
alben wie " es ist soweit" ( mein lieblingsalbum) leben von seiner brachialen stimme. aber ohne weidners lyrisches und musikakisches geschick wäre sowas nie entstanden.

Frequenzberater schrieb:
Der einzige Onkelz song der von Kevin geschrieben wurde war afaik "Dick&Durstig" :ugly:

So sieht es aus, sehr bezeichnend finde ich.

da wird auch nichts bei rum kommen. schade, dass er wohl so dringend geld benötigt.
er tut sich damit keinen gefallen. und den richtigen onkelz fans auch nicht.

Nicht viel.

Weidner hat sich auch mal beschwert das Gonzo teilweise noch Onkelz Lieder singt (hab ich als Vorband von Frei.Wild gesehen, da kamen dann Mexiko, Wir ham noch lange nicht genug, Auf gute Freunde bei rum und ich muss sagen der Sound war ok aber es hätte nicht sein müssen).

Weidner hat letztes Jahr aufm POA Regen zum Besten gegeben.

Ich denke die haben sich halt geeinigt dass jeder jeden Song nutzen darf, also wieso auch nicht, und wenn einer die Songs singen sollte dass doch wohl Kevin oder will einer Gonzo singen hören? Der Weidner hat ja einige auch gesungen, hat der nicht eh Regen gesungen gehabt?

dadurch das kevins stimme immer schlechter wurde und nicht mehr soviel ausgehalten hat wie in den frühen jahren hat weidner doch eh immer mehr gesang übernommen.

er hat kevin in den letzten jahren zu 90% gesanglich unterstützt, auch lieder die früher kevin alleine gesungen hat "kamen nun im duett daher".

Zurück
Oben