drizzt
Senior Cookie Correspondent
Ich habe nichts für oder gegen die Frau. Aber allein schon die Bezeichnung ihrer Gegner könnte mich zum Beitritt bewegen.
Geht es nach den Hathahaters, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es nach den Hathahaters, ...
Mattze1988 schrieb:Und Die Ärzte finden die Nominierung von Frei.Wild zumindest "politisch fragwürdig"![]()
pil schrieb:"Ein leben lang gejagt, letzter gruß am sarg, stirb du hund, ich tanz auf deinem grab" ist jetzt was?![]()

Anne ist wundervoll! Wie kann man sie nicht mögen? 
Urgs schrieb:Bekommt man den Echo nicht einfach aufgrund von Verkaufszahlen?
Die Rangfolge der Sieger ergibt sich in den meisten Kategorien aus den addierten Wochenergebnissen der Media-Control-Verkaufscharts vom Februar eines Jahres bis zum Januar des Folgejahres. Dies hat zur Folge, dass nicht die absoluten Verkaufszahlen – über das Gesamtjahr verteilt – berücksichtigt werden. Dadurch ist leicht eine Verzerrung der Ergebnisse möglich. Gute Verkaufszahlen von Künstlern, die über längere Zeiträume (ohne wochenaktuelle Spitzenpositionen in den Charts) gute Verkaufsergebnisse erzielen, werden benachteiligt.[1] In einigen Kategorien (Lebenswerk und Sonderpreise) werden die Preisträger durch eine Jury ausgewählt, der erfolgreichste Live-Act national wird via Online-Voting bestimmt.
el_barto schrieb:Wobei natürlich immer noch nicht geklärt wäre, was eine italienische Band bei der Kategorie Rock/Alternative National zu suchen hat...
rancid schrieb:el_barto schrieb:Wobei natürlich immer noch nicht geklärt wäre, was eine italienische Band bei der Kategorie Rock/Alternative National zu suchen hat...
zitat der veranstalter:
„Die Zuordnung in die Kategorie National ergibt sich dadurch, dass die hierfür erforderlichen Kriterien erfüllt sind – es liegen deutsche Pässe von Bandmitgliedern vor, es wird in Deutschland aufgenommen und in diesem Fall auch Deutsch gesungen.“
pil schrieb:Naja also die onkelz hatten durchaus was rechtes, mag aber sein dass du entweder die lieder nicht kennst oder die texte anders deutest. "Ein leben lang gejagt, letzter gruß am sarg, stirb du hund, ich tanz auf deinem grab" ist jetzt was?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen